Marina Kortjohann

Eröffnung des Achimer Freibades: Neustart geglückt
Eröffnung des Achimer Freibades
Neustart geglückt

Fünf Millionen Euro hat die Sanierung des Achimer Freibades gekostet. Am Sonnabend wurde es nun offiziell wieder eröffnet. Ein Ereignis, das sich viele Achimer nicht entgehen lassen wollten.

 mehr »
Nach Komplettumbau: Achimer bekommen ihr Freibad zurück
Nach Komplettumbau
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Eröffnungstermin für das Achimer Freibad, das komplett auf links gezogen wurde, steht fest. Und weil aus zeitlichen Gründen noch nicht alles neu ist, gelten in dieser Saison Baustellen-Eintrittspreise.

 mehr »
Kleiderbörse in Achim: Freude über den feinen Zwirn
Kleiderbörse in Achim
Freude über den feinen Zwirn

Eltern finden für ihre Sprösslinge auf der Kleiderbörse im Laurentius-Haus gebrauchte Kleidung für besondere Anlässe. Und mit dem Kauf tun sie nicht nur den Verkäufern Gutes.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige