Marina Meyer

Grüne Liste: Von kleinen und großen Erfolgen
Grüne Liste
Von kleinen und großen Erfolgen

20 Jahre ist es her, da hat sich in der Samtgemeinde Thedinghausen eine neue Wählervereinigung gegründet: die Grüne Liste. Viel ist passiert in den zurückliegenden Jahren.

 mehr »
Broker Musicalnacht
Facettenreiche Zeitreise

Bei der ersten Brokser Musicalnacht kamen am Freitagabend rund 500 Zuschauer in die Mensa des Schulzentrums in Bruchhausen-Vilsen. Sie wurden Zeuge einer facettenreichen Zeitreise durch die Welt der Musicals.

 mehr »
Landesliga Frauen Bremen: Sechste Niederlage in Folge
Landesliga Frauen Bremen
Sechste Niederlage in Folge

„Die Leistung war unter den gegebenen Umständen mit den vielen Verletzten in Ordnung“, lautete das Fazit des Brinkumer Coaches Marcel Flämig nach der 1:4-Niederlage gegen den OSC Bremerhaven.

 mehr »
Landesliga Bremen Frauen
Brinkumer SV kassiert ein 0:3

Gegen den Tabellenzweiten ATSV Sebaldsbrück gab es für die Fußballerinnen des Brinkumer SV mit der 0:3-Niederlage nichts zu holen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen Frauen: Niederlage mit Finger- und Zahnbruch
Fußball-Landesliga Bremen Frauen
Niederlage mit Finger- und Zahnbruch

Mit dem 5:6 gegen die SG Findorff-Horn haben die Fußballerinnen des Brinkumer SV die zweite Niederlage nach der Winterpause kassiert. Auf dem Platz ging es besonders nach der Pause turbulent zu.

 mehr »
Landesliga Bremen Frauen: Ein Auftritt zum Vergessen
Landesliga Bremen Frauen
Ein Auftritt zum Vergessen

Eine schwache erste Hälfte macht dem Brinkumer SV bereits alles zunichte. Am Ende steht eine deutliche Niederlage gegen den OSC Bremerhaven.

 mehr »
Brinkumer SV
Ein brisantes Duell

An das Hinspiel denkt Trainer Marcel Flämig nur ungern zurück. Beim Wiedersehen zwischen seinem Brinkumer SV und dem OSC Bremerhaven

 mehr »
Frauenfußball-Landesliga
Brinkum kommt nur schwer in Gang

14:0 hatte der Brinkumer SV das Hinspiel gegen den TuS Komet Arsten gewonnen. Das Rückspiel verlief enger, auch weil die Elf von Marcel Flämig keine gute Vorbereitung hinter sich hatte.

 mehr »
Brinkumer SV: Mitten im Meisterschaftskampf
Brinkumer SV
Mitten im Meisterschaftskampf

Mit deutlich vergrößertem Kader haben sich die Fußballerinnen des Brinkumer SV für den Kampf um die Meisterschaft gerüstet, und nach neun absolvierten Spieltagen ist das selbstgesteckte Ziel noch in Reichweite.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Die schwierigen Bälle sind einfacher
Fußball-Landesliga Bremen
Die schwierigen Bälle sind einfacher

Die Fußballerinnen des Blumenthaler SV spielen nach einem großen Umbruch eine tolle Saison. Großen Anteil daran hat Melanie Rethmeyer. Die Goalgetterin führt mit 25 Treffern die Torschützinnenliste an.

 mehr »
Anzeige