Mario Barth

Franz Obst zu Gast in Stuhr: Über Gezeter am Gartenzaun
Franz Obst zu Gast in Stuhr
Über Gezeter am Gartenzaun

Der Rechtsanwalt Franz Obst, bekannt vom TV-Sender RTL, war Montag zu Gast in Moordeich. Dort sprach er auf Einladung der Interessengemeinschaft Stuhrer Unternehmen (Isu).

 mehr »
Theater-Kritik: Zufluchtsort Baumhaus
Theater-Kritik
Zufluchtsort Baumhaus

Das Stück „Verliebt, verlobt, verschwunden“ feierte Theaterschiff-Premiere und erntet eine gute Kritik unserer Autorin.

 mehr »
Konzertkritik: Max Raabe: Virtuoser Gesang und einstudierte Witze
Konzertkritik
Max Raabe: Virtuoser Gesang und einstudierte Witze

Max Raabe und das Palastorchester haben das Bremer Metropoltheater an zwei Abenden gefüllt. Dabei sang er meisterhaft, doch seine Moderation zwischen den Liedern war zu glatt.

 mehr »
Interview mit Denis Metz: Cartoons gegen rechts: „Mit Vollpfosten verdienen wir Geld“
Interview mit Denis Metz
Cartoons gegen rechts: „Mit Vollpfosten verdienen wir Geld“

Exakt 80 Jahre nach der Reichspogromnacht zeigt die Havengalerie in Vegesack 120 „Cartoons gegen rechts“. Zur Vernissage kommen neun der 21 Zeichner und geben Autogramme.

 mehr »
Umbau in der Fußgängerzone: Ein maritimes Band für Vegesack
Umbau in der Fußgängerzone
Ein maritimes Band für Vegesack

Die ständig kaputten Lichter in der Fußgängerzone sorgten seit Jahren für Kritik. Nun sollen sie mit Meer-Motiven gestalteten Granitsteinen weichen. Am Donnerstag haben die Pflasterarbeiten begonnen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige