Mario Basler

Begu Lemwerder: Neue Fußballkultur
Begu Lemwerder
Neue Fußballkultur

Fußballstadien in Bremen, Lichtenstein und Kapstadt - dazu Gedanken zum Thema Fußballsport - all das gibt es in den kommenden Monaten in der Begu Lemwerder zu sehen und zu hören.

 mehr »
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen: „Cola und Zigaretten“
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Früher war alles besser? Zumindest anders, sagt Werders Ex-Profi Gunnar Sauer. In den 80er-Jahren gab es Pommes vor dem Spiel und Cola und Zigaretten danach. Ausgesorgt hatten nach der Karriere nur wenige.

 mehr »
Interview: Basler vermisst Typen in DFB-Elf: „Wird nicht gewollt“
Interview
Basler vermisst Typen in DFB-Elf: „Wird nicht gewollt“

Mario Basler veröffentlich ein Buch. In „Eigentlich bin ich ein super Typ“ erzählt der Ex-Fußball-Nationalspieler aus seinem Leben und seiner Karriere. Die Geschichten von früher kommen gut an.

 mehr »
Eilts‘ Erlebnisse: „Irgendwann beginnt man nachzudenken“
Eilts‘ Erlebnisse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für den WESER-KURIER blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: Eine unangenehme Pokal-Blamage.

 mehr »
Beim „Tag der Fans“: Baumann bittet um Geduld
Beim „Tag der Fans“
Baumann bittet um Geduld

Auch am „Tag der Fans“ wird sich in Sachen Transfers bei Werder nichts tun. Das bestätigte Sportchef Frank Baumann. Werder-Boss Klaus Filbry ließ allerdings durchblicken, dass zeitnah etwas passieren könnte.

 mehr »
Zurückgeblättert: 22. Juni 1994: „Kopfballtor gegen Rune Bratseth..."
Zurückgeblättert: 22. Juni 1994
„Kopfballtor gegen Rune Bratseth..."

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Neues Geschäftsfeld für Ex-Bremer: Basler will Shisha-Bar in der Pfalz eröffnen
Neues Geschäftsfeld für Ex-Bremer
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Das pfälzische Städtchen Eisenberg gewinnt einen prominenten Gastronomen hinzu: Wie „Rheinpfalz.de“ berichtet, möchte Ex-Werderaner Mario Basler dort demnächst eine Shisha-Bar eröffnen.

 mehr »
Anzeige