Mario Götze

Weltmeister von 2014: Haarriss und Bänderdehnung bei BVB-Profi Götze
Weltmeister von 2014
Haarriss und Bänderdehnung bei BVB-Profi Götze

Mario Götze hat sich im Spiel von Borussia Dortmund beim FC Schalke 04 am vergangenen Samstag einen Haarriss im Knochen der Elle sowie eine Bänderdehnung im linken Handgelenk zugezogen, teilte der Fußball-Bundesligist aus Dortmund mit.

 mehr »
Guter Auftritt vor mehr als 80.000 Zuschauern: Groß: „Ein unglaubliches Privileg“
Guter Auftritt vor mehr als 80.000 Zuschauern
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Borussia Dortmunds Millionen-Stars statt Regionalliga, und das im größten Stadion Deutschlands: Für Christian Groß geht das Märchen weiter. Bleibt er gegen Frankfurt im Team?

 mehr »
Die Taktik-Analyse zum Remis in Dortmund: Der „Werder-Fußball“ kippt das Spiel
Die Taktik-Analyse zum Remis in Dortmund
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei Borussia Dortmund ist die Bremer Mannschaft eine Halbzeit lang klar unterlegen, besinnt sich dann aber auf ihren typischen „Werder-Fußball“ und erarbeitet sich deshalb einen verdienten Punkt.

 mehr »
Werder erkämpft sich 2:2 in Dortmund: Friedls Tor-Premiere bringt einen Punkt
Werder erkämpft sich 2:2 in Dortmund
schließen X
Bisher 25 Kommentare

Werder hat bei Borussia Dortmund einen nicht unbedingt eingeplanten Punkt geholt. Die Bremer verdienten sich mit einer mutigen, kämpferisch starken Leistung ein 2:2-Unentschieden beim Vizemeister.

 mehr »
Fußball: Jannis Berendt hat sein sportliches Glück gefunden
Fußball
Jannis Berendt hat sein sportliches Glück gefunden

Im Bremer Raum hat er bei einigen Vereinen gespielt und durfte beim SV Werder sogar von einer Profikarriere träumen. Seinen Herzensklub hat Jannis Berendt aber in der Kreisliga Diepholz gefunden.

 mehr »
Weltmeister von 2014: BVB-Ersatz und noch keine Verlängerung: Was macht Götze?
Weltmeister von 2014
BVB-Ersatz und noch keine Verlängerung: Was macht Götze?

Wie geht es weiter mit Mario Götze? Der Weltmeister ist beim BVB mal wieder nur Ersatz. Dies führt zu Gerüchten angesichts der laufenden Vertragsgespräche. Kommenden Montag endet das Transferfenster. Eigentlich soll Götze nicht wechseln. Eigentlich.

 mehr »
BVB-Profi: Götze froh über Nichtnominierung für die WM 2018
BVB-Profi
Götze froh über Nichtnominierung für die WM 2018

Für Mario Götze war die Nichtnominierung für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 grenzwertig und hart. Im Nachhinein sei er „bei dem Turnierverlauf und Ausgang“ aber froh, dass er im letzten Jahr in Russland nicht dabei war, sagte der 27-Jährige in ...

 mehr »
Borussia Dortmund: Stockende Verhandlungen: BVB und Götze tun sich schwer
Borussia Dortmund
Stockende Verhandlungen: BVB und Götze tun sich schwer

Die Einigung schien eigentlich Formsache. Doch die Verhandlungen zwischen Mario Götze und dem BVB dauern nun schon überraschend lange an. Dabei geht es nicht nur um Geld.

 mehr »
Borussia Dortmund: Götze nach Investitionen: Geld allein keine Titel-Garantie
Borussia Dortmund
Götze nach Investitionen: Geld allein keine Titel-Garantie

Nach Transferausgaben von fast 129 Millionen Euro hofft Mario Götze, dass sich die Investitionen für Borussia Dortmund in der kommenden Saison der Fußball-Bundesliga auszahlen.

 mehr »
WM-Held 2014: Belastender Heldenstatus: Götzes Kampf um Normalität
WM-Held 2014
Belastender Heldenstatus: Götzes Kampf um Normalität

Keine Fußball-Chronik kommt ohne seinen Namen aus. Im WM-Finale von 2014 in Rio gegen Argentinien gelang Mario Götze ein Tor für die Ewigkeit. Für den weiteren Verlauf seiner Karriere war das jedoch nicht nur ein Segen.

 mehr »
Anzeige