Mario Götze

dpa-Interview: BVB-Sportdirektor Zorc über Götze: „Mit Mario im Gespräch“
dpa-Interview
BVB-Sportdirektor Zorc über Götze: „Mit Mario im Gespräch“

Im BVB-Kader könnte es noch in diesem Januar weitere Veränderungen geben. Alles scheint an Paco Alcácer zu hängen. Über Mario Götzes Zukunft in Dortmund soll im Frühjahr entschieden werden.

 mehr »
BVB: Götze vor Abschied aus Dortmund - Haaland fühlt sich wohl
BVB
Götze vor Abschied aus Dortmund - Haaland fühlt sich wohl

Erling Haaland steht beim BVB für die Zukunft. Die neue Sturm-Hoffnung aus Norwegen soll im Titelrennen für neuen Schub sorgen. Dagegen scheinen die Tage von Mario Götze in Dortmund gezählt. Beim Weltmeister von 2014 bahnt sich ein Wechsel an.

 mehr »
Neue beim Hauptstadtclub?: Götze, Draxler, Xhaka: Hertha und die Transfergerüchte
Neue beim Hauptstadtclub?
Götze, Draxler, Xhaka: Hertha und die Transfergerüchte

Götze, Draxler, Xhaka. Namen, die mit Hertha BSC in Verbindung gebracht werden. Zum Trainingsauftakt nach kurzer Weihnachtspause wird Coach Jürgen Klinsmann noch keinen Neuzugang erwarten können. Sobald sich das Transferfenster öffnet, könnte ...

 mehr »
Bundesliga-Freitagsspiel: BVB startet in Hoffenheim mit Götze und Sancho
Bundesliga-Freitagsspiel
BVB startet in Hoffenheim mit Götze und Sancho

Mario Götze steht im Auswärtsspiel von Borussia Dortmund bei der TSG 1899 Hoffenheim erstmals seit Anfang November wieder in einem Bundesliga-Spiel in der Startelf.

 mehr »
Hertha-Interesse an BVB-Star: Klinsmann dementiert Götze-Gerüchte nicht
Hertha-Interesse an BVB-Star
Klinsmann dementiert Götze-Gerüchte nicht

Trainer Jürgen Klinsmann hat Gerüchte über ein Interesse seines Vereins Hertha BSC an Mario Götze nicht dementiert.

 mehr »
Weltmeister von 2014: Haarriss und Bänderdehnung bei BVB-Profi Götze
Weltmeister von 2014
Haarriss und Bänderdehnung bei BVB-Profi Götze

Mario Götze hat sich im Spiel von Borussia Dortmund beim FC Schalke 04 am vergangenen Samstag einen Haarriss im Knochen der Elle sowie eine Bänderdehnung im linken Handgelenk zugezogen, teilte der Fußball-Bundesligist aus Dortmund mit.

 mehr »
Guter Auftritt vor mehr als 80.000 Zuschauern: Groß: „Ein unglaubliches Privileg“
Guter Auftritt vor mehr als 80.000 Zuschauern
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Borussia Dortmunds Millionen-Stars statt Regionalliga, und das im größten Stadion Deutschlands: Für Christian Groß geht das Märchen weiter. Bleibt er gegen Frankfurt im Team?

 mehr »
Die Taktik-Analyse zum Remis in Dortmund: Der „Werder-Fußball“ kippt das Spiel
Die Taktik-Analyse zum Remis in Dortmund
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei Borussia Dortmund ist die Bremer Mannschaft eine Halbzeit lang klar unterlegen, besinnt sich dann aber auf ihren typischen „Werder-Fußball“ und erarbeitet sich deshalb einen verdienten Punkt.

 mehr »
Werder erkämpft sich 2:2 in Dortmund: Friedls Tor-Premiere bringt einen Punkt
Werder erkämpft sich 2:2 in Dortmund
schließen X
Bisher 25 Kommentare

Werder hat bei Borussia Dortmund einen nicht unbedingt eingeplanten Punkt geholt. Die Bremer verdienten sich mit einer mutigen, kämpferisch starken Leistung ein 2:2-Unentschieden beim Vizemeister.

 mehr »
Fußball: Jannis Berendt hat sein sportliches Glück gefunden
Fußball
Jannis Berendt hat sein sportliches Glück gefunden

Im Bremer Raum hat er bei einigen Vereinen gespielt und durfte beim SV Werder sogar von einer Profikarriere träumen. Seinen Herzensklub hat Jannis Berendt aber in der Kreisliga Diepholz gefunden.

 mehr »
Anzeige