Mario Gomez

VfB-Stürmer: Nach Rundumschlag: DFB lädt Gomez in Videokeller ein
VfB-Stürmer
Nach Rundumschlag: DFB lädt Gomez in Videokeller ein

Nach dem Gezeter von Mario Gomez wegen des Videoassistenten reagiert der DFB - mit ausführlichen Erklärungen und einer charmanten Einladung: Sitzt der Stürmer bald selbst im Videokeller?

 mehr »
FUSSBALL-KREISLIGA OSTERHOLZ: Marc Hollers Fabelrekord vom Deich
FUSSBALL-KREISLIGA OSTERHOLZ
Marc Hollers Fabelrekord vom Deich

Der neue Stürmer des Fußball-Oberligisten FC Hagen/Uthlede hat zuletzt eine Saison für die Geschichtsbücher hingelegt.

 mehr »
Ex-Nationalstürmer: Hilft Mario Gomez dem VfB Stuttgart noch?
Ex-Nationalstürmer
Hilft Mario Gomez dem VfB Stuttgart noch?

Mario Gomez, sagt Trainer Nico Willig, ist ein Spieler mit großer Qualität und auch abseits des Platzes wichtig für eine Mannschaft. Tatsächlich durfte der Stürmer zuletzt fast nur dort für den Verbleib in der Liga arbeiten - auf Schalke aber könnte ...

 mehr »
Juristischer Ärger: Handy am Steuer? - Gomez will Bußgeld nicht zahlen
Juristischer Ärger
Handy am Steuer? - Gomez will Bußgeld nicht zahlen

Jetzt hat Mario Gomez auch noch juristischen Ärger.: Der Stürmer des abstiegsgefährdeten VfB Stuttgart ist am Mittwoch nicht zu einer Verhandlung des Amtsgerichts Reutlingen erschienen.

 mehr »
Nach VfB-Trainerwechsel: Gomez, Badstuber und Co.: Chance oder Abschied auf Raten?
Nach VfB-Trainerwechsel
Gomez, Badstuber und Co.: Chance oder Abschied auf Raten?

Der VfB Stuttgart taumelt seit Wochen dem Abstieg entgegen. Daran konnten auch die enttäuschenden Ex-Nationalspieler im Kader nichts ändern. Für Gomez und Co. bietet sich nun mit Interimstrainer Willig eine letzte Chance, den VfB und auch ihr ...

 mehr »
Community-Noten zum Stuttgart-Spiel: Einigkeit bei Pizarro, keine Gnade für Sargent
Community-Noten zum Stuttgart-Spiel
Einigkeit bei Pizarro, keine Gnade für Sargent

Gegen Stuttgart hat Werder eine durchschnittliche Leistung abgeliefert - da sind sich Redaktion und Community weitestgehend einig. Doch bei zwei Spielern gibt es stark geteilte Meinungen.

 mehr »
„Man of the Match“ gegen Stuttgart: Klaassen schießt sich zur Krone
„Man of the Match“ gegen Stuttgart
Klaassen schießt sich zur Krone

Ihr habt entschieden: Davy Klaassen war euer „Man of the Match“ beim 1:1 gegen den VfB Stuttgart. Auf Rang zwei und drei folgen ein Dauergast auf dem Treppchen und ein Offensivmann.

 mehr »
Taktik-Analyse zum Spiel gegen den VfB: Werder verzweifelt an der Stuttgarter Mauer
Taktik-Analyse zum Spiel gegen den VfB
Werder verzweifelt an der Stuttgarter Mauer

Wie schon gegen die Hertha und Nürnberg hat Werder Probleme mit einem defensiven Gegner. Bremen versucht es auf verschiedenen Wegen, hat aber letztlich nicht den nötigen Punch für drei Punkte.

 mehr »
Stimmen zum Remis gegen Stuttgart: „Wir haben keine Lösungen gefunden“
Stimmen zum Remis gegen Stuttgart
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werder und der VfB Stuttgart haben sich am Freitagabend mit 1:1 getrennt. Für die Ansprüche der Bremer ist das zu wenig, wie sich die Werderaner selber eingestehen.

 mehr »
Nur 1:1 gegen Stuttgart: Werder kommt nicht voran
Nur 1:1 gegen Stuttgart
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Nach dem Remis gegen den VfB Stuttgart bleibt Werder leicht im Minus. Zum gleichen Zeitpunkt in der Hinrunde hatte Florian Kohfeldts Mannschaft einen Punkt mehr auf dem Konto. Nur Davy Klaassen traf am Freitag.

 mehr »
Anzeige