Marius Müller-Westernhagen

Gleis 1 Syke: Abbas Chiquitita wird zur „Schicken Kita“
Gleis 1 Syke
Abbas Chiquitita wird zur „Schicken Kita“

Mit seinem Soloprogramm „Wahlgesänge“ kam William Wahl ins Gleis 1 nach Syke. Dort zeigte er sich als kreativer Komponist und Künstler mit mehr als nur einer Ebene.

 mehr »
Gina Christin Scharrelmann im Interview: Welche Ziele eine Sykerin bei DSDS verfolgt
Gina Christin Scharrelmann im Interview
Welche Ziele eine Sykerin bei DSDS verfolgt

Gina Christin Scharrelmann war schon häufiger bei Castingshows im Fernsehen zu sehen. Nun tritt die 21-Jährige in der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) auf.

 mehr »
Für Amazon am Mikrofon: Müller-Westernhagen Co-Kommentator bei BVB gegen RB
Für Amazon am Mikrofon
Müller-Westernhagen Co-Kommentator bei BVB gegen RB

Marius Müller-Westernhagen geht fremd. Der Rock-Musiker und bekennende Fan von Borussia Dortmund wird am 17. Dezember (20.30 Uhr) als Co-Kommentator im Audio-Angebot von Amazon das Bundesliga-Spiel des BVB gegen RB Leipzig begleiten.

 mehr »
„Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“: Westernhagen veröffentlicht Neuauflage seines Durchbruch-Albums
„Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“
Westernhagen veröffentlicht Neuauflage seines Durchbruch-Albums

Mit 70 recycelt Marius Müller-Westernhagen sein Durchbruch-Album „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“. Die Neuauflage ist jedoch ein völlig neues Album mit vermeintlich altbekannten Songs.

 mehr »
Deutschrocker: Westernhagen: Lied „Dicke“ war natürlich Ironie
Deutschrocker
Westernhagen: Lied „Dicke“ war natürlich Ironie

Marius Müller-Westernhagen Lied „Dicke“ enthält Gemeinheiten gegenüber beleibten Menschen. Das brachte ihm Kritik ein. Der Sänger rechtfertigt sich nun und appelliert an die Hörer, es nicht eins zu eins zu nehmen.

 mehr »
Gartenkultur-Musikfestival: Über drei Stunden Live-Musik
Gartenkultur-Musikfestival
Über drei Stunden Live-Musik

In Achim und Thedinghausen gab es im Rahmen des Gartenkultur-Musikfestivals am Sonntag Konzerte. Alleine im Achimer Rathauspark konnten die Besucher über drei Stunden Live-Musik hören.

 mehr »
Band Shy Marona aus Weyhe und Syke: Sogar Gott im Repertoire
Band Shy Marona aus Weyhe und Syke
Sogar Gott im Repertoire

Die Band Shy Marona, die je zur Hälfte aus Weyhern und Sykern besteht, steht vor zwei Konzerten – einem in der Hachestadt, einem in der Wesergemeinde. Ein Probenbesuch vorab.

 mehr »
Konzert im Kasch: Steen kommt in die Stadt
Konzert im Kasch
Steen kommt in die Stadt

Nach Henning Wehland kommt nun, nur wenige Monate später, gleich der nächste namhafte Musikstar nach Achim. Cassandra Steen gibt am 15. September ein Konzert im Kasch.

 mehr »
Temporäre Hafenbar im Unnontheater: Erste Golden-City-Lokalrunde als rauschende Schlager-Show
Temporäre Hafenbar im Unnontheater
Erste Golden-City-Lokalrunde als rauschende Schlager-Show

Für das Sommer-Festival im Lankenauer Höft ist jetzt die Crowdfunding-Kampagne gestartet. Bis März sollen so 10 000 Euro zusammen kommen.

 mehr »
Bärige Sanierung: Er ist wieder hier, in seinem Revier
Bärige Sanierung
Er ist wieder hier, in seinem Revier

Da ist er wieder: Der Bär des SYKER KURIER war bei Liane Gerull zum Sanieren. Für die Syker Künstlerin ein Ritt zurück ins Jahr 2001, als sie vier dieser Bären schmückte.

 mehr »
Anzeige