Mark Meadows

Nach Druck von Trump: Biontech/Pfizer-Impfstoff auch in USA zugelassen
Nach Druck von Trump
Biontech/Pfizer-Impfstoff auch in USA zugelassen

Jetzt ist auch in den USA ein Corona-Impfstoff zugelassen - wieder war Biontech/Pfizer als erstes dran. Zuvor hatte das Weiße Haus der Arzneimittelbehörde FDA mächtig Druck gemacht.

 mehr »
USA:: Trumps Anwalt Giuliani positiv auf Corona getestet
USA:
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Im Auftrag von Trump reiste er kreuz und quer durch die USA, um angeblichen Wahlbetrug anzuprangern. Nun ist Rudy Giuliani positiv auf das Coronavirus getestet worden - und beschert Trump einen Dämpfer.

 mehr »
USA
Biden spricht von Kapitulation

Donald Trumps Stabschef deutet den Kontrollverlust über das Virus an, mehrere Mitarbeiter von Vize-Präsident Pence sind positiv getestet - die politische Situation in der Corona-Krise der USA spitzt sich zu.

 mehr »
US-Wahlkampf: Kritischer Zustand
US-Wahlkampf
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die COVID-19-Diagnose Donald Trumps zieht wie ein Tornado durch den Wahlkampf des Präsidenten und seiner Partei. Die Republikaner erfasst Panik, am 3. November Opfer ihrer unkritischen Gefolgschaft zu werden.

 mehr »
Ärzte zeigen sich optimistisch: Trump kann womöglich schon bald zurück ins Weiße Haus
Ärzte zeigen sich optimistisch
Trump kann womöglich schon bald zurück ins Weiße Haus

Die Ärzte des US-Präsidenten zeigen sich optimistisch: Sollte es Trump weiter gut gehen, könnte er das Krankenhaus bald verlassen. Der Leibarzt räumt ein, dass der Zustand ernster war als zunächst dargestellt.

 mehr »
Enger Verbündeter kommt: Trump tauscht Stabschef aus - Mulvaney verlässt Weißes Haus
Enger Verbündeter kommt
Trump tauscht Stabschef aus - Mulvaney verlässt Weißes Haus

In der Ukraine-Affäre brachte Mick Mulvaney den US-Präsidenten in Erklärungsnot. Nun muss er als Stabschef im Weißen Haus abtreten. Es ist nicht der erste Wechsel auf dem Posten. An Mulvaneys Stelle rückt nun ein loyaler Verteidiger Trumps.

 mehr »
Impeachment-Verfahren: Aussage mit Sprengkraft
Impeachment-Verfahren
Aussage mit Sprengkraft

Gordon Sondland ist eine schillernde Figur in der Ukraine-Affäre. Im Kongress sagt der amerikanische EU-Botschafter nun Erstaunliches aus. US-Präsident Trump bereitet er damit einige Probleme.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige