Mark Moffat

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Hansas Kampf wird nicht belohnt
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Hansas Kampf wird nicht belohnt

Der stark ersatzgeschwächte FC Hansa Schwanewede bot dem TSV Bassen ordentlich Paroli. Am Ende musste der Aufsteiger gegen den Tabellenzweiten aber eine ärgerliche Niederlage quittieren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Später Siegtreffer für den TSV Bassen
Fußball-Bezirksliga
Später Siegtreffer für den TSV Bassen

Der TSV Bassen gewinnt beim Aufsteiger FC Hansa Schwanewede mit 2:1. Der entscheidende Treffer fällt aber erst kurz vor Spielschluss.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Bassen schlägt Ippensen souverän

Der TSV Bassen hat den SV Ippensen klar und souverän besiegt. Die Elf von Uwe Bischoff bleibt weiterhin Tabellenzweiter und damit ärgster Verfolger des TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Unangenehme Auswärtsaufgabe für den TSV Bassen

Der SV Pennigbüttel konnte zuletzt zwei Zu-Null-Siege einfahren und empfängt nun den Tabellendritten TSV Bassen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Bassen beendet Riedes Serie an der Dohmstraße
Fußball-Bezirksliga
Bassen beendet Riedes Serie an der Dohmstraße

Die vergangenen vier Duelle an der Dohmstraße in Bassen zwischen dem heimischen TSV und dem MTV Riede gingen allesamt an den MTV. Doch nun hat Bassen diese Serie beendet.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Bassen kämpft
und siegt
Fußball Bezirksliga
Bassen kämpft und siegt

Das Derby zwischen dem TSV Etelsen und dem TSV Bassen hatte nur noch statistischen Wert. Vor allem ging es in dem Duell aber ums Prestige.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Zufriedenstellender Punkt
Fußball Bezirksliga
Zufriedenstellender Punkt

Der TSV Bassen spielt gegen den Heeslinger SC II 1:1 und kann damit gut leben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ungefährdeter Heimsieg

Der TSV Bassen schwebt weiter auf einer Erfolgswelle und hat durch einen 2:0-Sieg gegen den SV Lilienthal-Falkenberg den dritten Sieg in Folge eingefahren.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Ein 0:0 der schwächeren Art
Fußball Bezirksliga
Ein 0:0 der schwächeren Art

Der FSV Langwedel-Völkersen und der TSV Bassen haben nicht sonderlich geglänzt und sich mit einem torlosen Unentschieden voneinander getrennt.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Ohne Stutzen zum Auswärtssieg
Fußball Bezirksliga
Ohne Stutzen zum Auswärtssieg

Hambergen muss vor der Partie gegen sich tapfer wehrende Bassener in puncto Spielbekleidung improvisieren, gewinnt aber mit 3:2 und baut die Tabellenführung aus.

 mehr »
Anzeige