Mark Uth

Niederlage in Berlin: Kein Schimmer Schalke-Hoffnung unter Gross
Niederlage in Berlin
Kein Schimmer Schalke-Hoffnung unter Gross

Sieht so ein Retter aus? Christian Gross erweckt bei seinem Debüt für Schalke nicht den Eindruck, dass er das königsblaue Desaster abwenden kann. Sead Kolasinac ist nun der nächste Hoffnungsträger. Dabei soll es nicht bleiben. Stürmer Mark Uth fällt ...

 mehr »
Transfermarkt: Schalke-Profi Uth fordert Verstärkungen
Transfermarkt
Schalke-Profi Uth fordert Verstärkungen

Profi Mark Uth vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat mit überraschend deutlichen Worten schnelle Verstärkungen beim Tabellenletzten gefordert.

 mehr »
Siegloser Revierclub: Schalker Uth macht weiter Fortschritte - Kutucu vor Comeback
Siegloser Revierclub
Schalker Uth macht weiter Fortschritte - Kutucu vor Comeback

Der Schalker Fußball-Profi Mark Uth macht nur wenige Tage nach seiner Kopfverletzung weiter Fortschritte.

 mehr »
Remis gegen Augsburg: Schalke: Frohe Uth-Botschaft und Baums Weihnachtsversprechen
Remis gegen Augsburg
Schalke: Frohe Uth-Botschaft und Baums Weihnachtsversprechen

Schalke kommt aus der Endlos-Schleife der Erfolglosigkeit einfach nicht raus. Die wichtigste Nachricht nach dem emotional aufwühlenden 2:2 in Augsburg kommt aber aus dem Krankenhaus.

 mehr »
11. Spieltag: Schock für Schalke: Uth-Verletzung und spätes Remis
11. Spieltag
Schock für Schalke: Uth-Verletzung und spätes Remis

Ist das bitter für den FC Schalke 04! Erst muss Angreifer Mark Uth nach einem schlimmen Zusammenprall ins Krankenhaus, dann verpassen die Königsblauen in der Nachspielzeit den dreifachen Punktgewinn. Damit setzt sich die Sieglos-Serie auch im 27. ...

 mehr »
Nach schwerem Zusammenprall: Uth gibt Entwarnung aus Klinik: „Mir geht's ganz gut“
Nach schwerem Zusammenprall
Uth gibt Entwarnung aus Klinik: „Mir geht's ganz gut“

Wenige Stunden nach seinem schlimmen Zusammenprall beim Bundesliga-Spiel in Augsburg hat Schalkes Fußball-Profi Mark Uth Entwarnung gegeben.

 mehr »
Freitagsspiel: Schalke hofft auf Uth und das Ende der Negativ-Serie
Freitagsspiel
Schalke hofft auf Uth und das Ende der Negativ-Serie

Schalke startet heute mit einem Heimspiel gegen Stuttgart in den 6. Bundesliga-Spieltag. Es ist der nächste Versuch, die lange Sieglosserie zu beenden. Nach 21 Spiele ohne Sieg soll es klappen.

 mehr »
Auswärtssieg auf Schalke: Füllkrug-Dreierpack macht Werder froh
Auswärtssieg auf Schalke
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Das Ergebnis klingt deutlich, und am Ende war das 3:1 (2:0) von Werder auf Schalke auch hochverdient. Schön war das Spiel allerdings nicht, doch das war unmittelbar nach dem Abpfiff erst einmal zweitrangig.

 mehr »
Werders Gegner Schalke 04 in der Analyse: Vorsicht vor den Prügelknaben
Werders Gegner Schalke 04 in der Analyse
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Schalke 04 hat einen fürchterlichen Start hingelegt, beim Bremer Gegner erinnert vieles an die katastrophale letzte Saison. Es gibt aber auch Anzeichen der Besserung, vor denen Werder gewarnt sein sollte.

 mehr »
Bundesliga: Schalke und Köln streiten um Stürmer Uth
Bundesliga
Schalke und Köln streiten um Stürmer Uth

Zwischen den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 und 1. FC Köln ist ein Streit um Mark Uth entbrannt.

 mehr »
Anzeige