Marko Arnautovic

Werder verpflichtet Füllkrug: Rückkehr mit Risiko
Werder verpflichtet Füllkrug
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Am Donnerstag wurde es offiziell: Werder hat Niclas Füllkrug zurückgeholt. Im Sommer wird der Stürmer von Hannover nach Bremen wechseln. Die Grün-Weißen gehen damit ein großes Risiko ein.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: „Ich wurde noch nie so gedemütigt“
Fußball Bezirksliga
„Ich wurde noch nie so gedemütigt“

Bastian Reiners und der TSV Etelsen sind noch immer geschockt nach der 0:6-Pleite gegen den TSV Ottersberg. Im Interview stellt der Stürmer sich den Fragen bezüglich der Klatsche und auch seiner Zukunft.

 mehr »
Warum Werder Füllkrug verpflichten will: Mut zu Lücke
Warum Werder Füllkrug verpflichten will
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Die Rückkehr von Niclas Füllkrug zu Werder bahnt sich an. Zwar wäre der Kauf des verletzungsanfälligen Stürmers mit einem Risiko verbunden, doch wäre Füllkrug fit, könnten die Bremer ihn kaum finanzieren.

 mehr »
Ex-Bremer: Arnautovic will nach China, Lukimya in Düsseldorf
Ex-Bremer
Arnautovic will nach China, Lukimya in Düsseldorf

Der Ex-Bremer Marko Arnautovic peilt einen Wechsel nach Asien an, doch sein Klub West Ham United sträubt sich dagegen. Assani Lukimya hat das Abenteuer China indes beendet, hält sich aktuell in Düsseldorf fit.

 mehr »
Zurückgeblättert: 3. Januar 2014: „Meister, Mitläufer, Pechvögel“
Zurückgeblättert: 3. Januar 2014
„Meister, Mitläufer, Pechvögel“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Ex-Bremer lässt Alaba hinter sich: Arnautovic ist Österreichs Fußballer des Jahres
Ex-Bremer lässt Alaba hinter sich
Arnautovic ist Österreichs Fußballer des Jahres

Große Ehre Marko Arnautovic: Der Ex-Bremer ist in Österreich zum Fußballer des Jahres gekürt worden. Damit ließ er unter anderem David Alaba und den Vorjahressieger hinter sich.

 mehr »
Bremer Duo für Tschechien im Einsatz: Pavlenka und Selassie feiern Klassenerhalt
Bremer Duo für Tschechien im Einsatz
Pavlenka und Selassie feiern Klassenerhalt

Jiri Pavlenka und Theodor Gebre Selassie waren am Montagabend für Tschechien im Einsatz - und feierten den Klassenerhalt in der Nations League. Gemischte Resultate gab es indes für die Eggestein-Brüder.

 mehr »
Blick in die Historie: Freimarktzeit ischa nicht unbedingt Werder-Zeit
Blick in die Historie
Freimarktzeit ischa nicht unbedingt Werder-Zeit

Zum 983. Mal steigt derzeit in Bremen der Freimarkt. Was bedeutet das für Werder? Wir haben die grün-weiße Freimarkt-Bilanz der vergangenen Jahre zusammengestellt.

 mehr »
Anzeige