Marko Arnautovic

Österreich in der Nations League: Kainz bleibt nur die Beobachterrolle
Österreich in der Nations League
Kainz bleibt nur die Beobachterrolle

Werder-Profi Florian Kainz war am Dienstagabend mit der österreichischen Nationalmannschaft beim Nations-League-Spiel in Bosnien-Herzegowina. Der Abend lief enttäuschend für ihn.

 mehr »
Werders Profis auf Länderspielreise: Pech für Kapitän Gebre Selassie
Werders Profis auf Länderspielreise
Pech für Kapitän Gebre Selassie

Für Theo Gebre Selassie war es zweifelsfrei ein besonderes Spiel. Der Werder-Profi führte die tschechische Nationalmannschaft gegen die Ukraine als Kapitän aufs Feld. Einen Sieg gab es jedoch nicht.

 mehr »
Die neuen Werder-Trikots im Style-Check: Reif fürs internationale Geschäft
Die neuen Werder-Trikots im Style-Check
Reif fürs internationale Geschäft

Claudio Pizarro ist zurück, viele Fans dürften sich deshalb erneut ein Trikot ihres Sturmlieblings sichern. Aber welches Shirt soll es sein? Die Mein-Werder-Redaktion hat den Style-Check gemacht.

 mehr »
     
  • 1
  •