Marko Garbade

RFV Hüttenbusch
Springturnier zum Abschluss

Nach den beiden mit Erfolg verlaufenen Turnieren im August schiebt der RFV Hüttenbusch-Neu Sankt Jürgen nun noch ein Late-Entry-Springturnier nach.

 mehr »
Reiten: Mikko Mäentausta gewinnt S-Springen des RFV Hüttenbusch
Reiten
Mikko Mäentausta gewinnt S-Springen des RFV Hüttenbusch

Der Parcours des RFV Hüttenbusch-Neu Sankt Jürgen war anspruchsvoll. Doch gleich ein Trio blieb beim S-SPringen ohne Strafpunkt. Mit Mikko Mäentausta siegte am Ende der Schnellste.

 mehr »
Spiring- und Reitturnier RFV Hüttenbusch: Ganz jung, ganz vorn: 16-Jährige gewinnt S-Springen
Spiring- und Reitturnier RFV Hüttenbusch
Ganz jung, ganz vorn: 16-Jährige gewinnt S-Springen

Da staunten viele nicht schlecht: Die erst 16 Jahre alte Hanna Schreyer vom RV Zeven gewann in Hüttenbusch das S-Springen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige