Markus Bremermann

Fußball-Landesliga: Drilon Demaku ist beim TSV Ottersberg der Fädenzieher im Hintergrund
Fußball-Landesliga
Drilon Demaku ist beim TSV Ottersberg der Fädenzieher im Hintergrund

Drilon Demaku hat in seiner Laufbahn eine Saison beim TSV Ottersberg gespielt. Nun ist er als Sportlicher Leiter zum Wümmeklub zurückgekehrt und will dort etwas Langfristiges aufbauen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Rosenbrock und Falldorf verlassen TSV Ottersberg
Fußball-Landesliga
Rosenbrock und Falldorf verlassen TSV Ottersberg

Der personelle Aderlass beim TSV Ottersberg setzt sich fort. Kapitän Dominik Rosenbrock und Nicklas Falldorf verlassen den Wümmeklub.

 mehr »
Fußball
Drilon Demaku wird Sportchef beim TSV Ottersberg

Der Fußball-Landesligist TSV Ottersberg hat Drilon Demaku zum neuen Sportchef berufen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Jan Fitschen ab Sommer nicht mehr Trainer des TSV Ottersberg
Fußball-Landesliga
Jan Fitschen ab Sommer nicht mehr Trainer des TSV Ottersberg

Nach fünf Jahren endet in diesem Sommer die Zusammenarbeit zwischen dem TSV Ottersberg und ihrem Coach Jan Fitschen. Derweil gibt Markus Bremermann sein Amt als Sportlicher Leiter ab.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Egzon Prcani
verlässt Ottersberg
Fußball-Landesliga
Egzon Prcani verlässt Ottersberg

Egzon Prcani verlässt den TSV Ottersberg. Ihn zieht es zur zweiten Mannschaft des Heeslinger SC.

 mehr »
Fußball: Nur noch 90 Minuten
Fußball
Nur noch 90 Minuten

Die Fußballer dürfen am Wochenende noch einmal auf die Plätze, ehe sie in die Zwangspause gehen. Viele Spiele sind aber bereits abgesagt worden.

 mehr »
Das Interview: „So wie jetzt funktioniert es nicht mehr“
Das Interview
„So wie jetzt funktioniert es nicht mehr“

Turnier-Organisator Markus Bremermann und Uwe Norden vom veranstaltenden NFV Kreis Verden sprechen über den Hallensupercup, dessen Zukunft eine ungewisse ist.

 mehr »
Fußball Landesliga
Ottersberg verpflichtet Öczan Avanas

Der TSV Ottersberg hat mit Öczan Avanas einen Spieler verpflichtet, der zuletzt im Landesliga-Kader der U18 des TV Oyten stand.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: TSV Etelsen gegen TSV Ottersberg: Das Topspiel muss erst eines werden
Fußball Bezirksliga
TSV Etelsen gegen TSV Ottersberg: Das Topspiel muss erst eines werden

Erst Riede, dann Ottersberg – es ist ein richtungsweisendes Osterwochenende für den Aufstiegsaspiranten TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball: Das Problem mit dem Namen
Fußball
Das Problem mit dem Namen

Zweite Fußball-Mannschaften stehen trotz besserer sportlicher Perspektive im Schatten der ersten Mannschaften. Eine Analyse bezogen auf den Landkreis Verden zeigt, warum das so ist.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige