Markus Rosenberg

Wechsel perfekt: Beijmo wird nach Malmö verliehen
Wechsel perfekt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nun ist es offiziell: Werders Rechstverteidiger Felix Beijmo wechselt zurück in seine schwedische Heimat und wird auf Leihbasis für den Erstligisten Malmö FF spielen - allerdings nur für einen kurzen Zeitraum.

 mehr »
Laut „Expressen“: Beijmo vor Leihwechsel nach Malmö
Laut „Expressen“
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Lange hat es gedauert, nun scheint ein passender Verein für Felix Bejmo gefunden zu sein. Wie die schwedische Zeitung „Expressen“ berichtet, wird der Rechtsverteidiger von Werder nach Malmö verliehen.

 mehr »
Beim „Tag der Fans“: Baumann bittet um Geduld
Beim „Tag der Fans“
Baumann bittet um Geduld

Auch am „Tag der Fans“ wird sich in Sachen Transfers bei Werder nichts tun. Das bestätigte Sportchef Frank Baumann. Werder-Boss Klaus Filbry ließ allerdings durchblicken, dass zeitnah etwas passieren könnte.

 mehr »
Die Welt bei Werder: Côte d’Ivoire und Sanogo: Der Alptraum der Königlichen
Die Welt bei Werder: Côte d’Ivoire und Sanogo
Der Alptraum der Königlichen

Werders Geschichte ist geprägt von Spielern aus aller Welt. Mein Werder wirft einen Blick auf den Globus und beleuchtet besondere Länder und Charaktere mit Bremen-Bezug. Diesmal: Côte d’Ivoire und Bouba Sanogo.

 mehr »
Zurückgeblättert: 11. Mai 2009: „K.o. in der vierten Runde“
Zurückgeblättert: 11. Mai 2009
„K.o. in der vierten Runde“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zurückgeblättert: 26. April 2009: „Der alltägliche Wahnsinn“
Zurückgeblättert: 26. April 2009
„Der alltägliche Wahnsinn“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Rosenberg bei „Svenskafans.com“: „Erinnere mich, dass Wiese jemanden umtrat“
Rosenberg bei „Svenskafans.com“
„Erinnere mich, dass Wiese jemanden umtrat“

Markus Rosenberg gewann 2009 mit Werder den Pokal. Das sei seine beste Erinnerung an Werder, sagte er im Interview bei „Svenskafans.com“ und sprach dort auch über die legendäre Papierkugel der Nordderby-Wochen.

 mehr »
Top-Facts zum Hertha-Spiel: Dardais Albtraum in Grün und Weiß
Top-Facts zum Hertha-Spiel
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ganz Bremen freut sich auf die Hertha und zwei Spieler dabei ganz besonders. Völlig anders ist die Lage bei Berlins Trainer Pal Dardai: Für den gibt es nichts Schlimmeres als die Spiele gegen Werder.

 mehr »
Anzeige