Markus Weinzierl

Prominenter Zuschauer beim Werder-Training: Weinzierl und Kohfeldt im Fachgespräch
Prominenter Zuschauer beim Werder-Training
schließen X
Bisher 4 Kommentare

In der vergangenen Saison trafen sie noch in der Bundesliga aufeinander. Am Donnerstag trafen sich Markus Weinzierl und Werder-Trainer Florian Kohfeldt am Rande des Trainings in Zell am Ziller zu einem Plausch.

 mehr »
VfB Stuttgart: Hildebrand: Weinzierl hätte früher beurlaubt werden müssen
VfB Stuttgart
Hildebrand: Weinzierl hätte früher beurlaubt werden müssen

Nach Ansicht des früheren Fußball-Nationaltorwarts Timo Hildebrand hat der abstiegsbedrohte Bundesligist VfB Stuttgart viel zu lange an Trainer Markus Weinzierl festgehalten.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: VfB ohne Weinzierl in den Endspurt - BVB will nachziehen
Fußball-Bundesliga
VfB ohne Weinzierl in den Endspurt - BVB will nachziehen

Nach dem 0:6-Debakel in Augsburg muss VfB-Trainer Markus Weinzierl beim VfB gehen. Das einzig Gute am ansonsten total verkorksten Samstag für Stuttgart: Auch der erste Verfolger punktet nicht. Die Bayern-Spieler dürfen sich besonders auf den ...

 mehr »
Nach Debakel in Augsburg: Geschockter VfB beurlaubt Weinzierl - U19-Coach soll retten
Nach Debakel in Augsburg
Geschockter VfB beurlaubt Weinzierl - U19-Coach soll retten

Das Projekt Markus Weinzierl ist in Stuttgart grandios gescheitert. Der Trainer war nach dem 0:6 in Augsburg nicht mehr zu halten. Nun soll es der U19-Coach der Schwaben richten und wenigstens den Relegationsrang retten. Nico Willig fängt am ...

 mehr »
VfB-Trainer: Weinzierl nach Debakel: „Keine Argumente geliefert“
VfB-Trainer
Weinzierl nach Debakel: „Keine Argumente geliefert“

Markus Weinzierl schließt eine Ablösung als Trainer des VfB Stuttgart nach dem 0:6-Debakel beim FC Augsburg nicht mehr aus.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: FC Bayern siegt - Weinzierl nicht mehr VfB-Trainer
Fußball-Bundesliga
FC Bayern siegt - Weinzierl nicht mehr VfB-Trainer

Der VfB Stuttgart trennt sich nach einer blamablen Leistung von Trainer Markus Weinzierl. Zuvor durfte Borussia Dortmund am Samstag lange auf einen Ausrutscher der Bayern im Titelrennen hoffen. In Überzahl schlagen die Münchner den SV Werder dann ...

 mehr »
Nach Kritik: VfB-Coach Weinzierl beklagt mangelnden Respekt für Trainer
Nach Kritik
VfB-Coach Weinzierl beklagt mangelnden Respekt für Trainer

Trainer Markus Weinzierl vom VfB Stuttgart hat sich mit deutlichen Worten gegen aufkommende Kritik nach der Spuck-Attacke seines Mittelfeldspielers Santiago Ascacibar gewehrt.

 mehr »
Trainer VfB Stuttgart: Weinzierl über Trennungs-Gerüchte: Nicht „völlig wurscht“
Trainer VfB Stuttgart
Weinzierl über Trennungs-Gerüchte: Nicht „völlig wurscht“

Trainer Markus Weinzierl vom VfB Stuttgart lassen die Spekulationen über eine Ablösung nach der Saison nicht kalt. Zu sagen, es sei ihm „völlig wurscht“, da „würde ich lügen“, antwortete Weinzierl auf eine entsprechende Frage.

 mehr »
Frustrierter Reservist: VfB-Coach Weinzierl genervt von Sosa-Aussagen
Frustrierter Reservist
VfB-Coach Weinzierl genervt von Sosa-Aussagen

Trainer Markus Weinzierl vom VfB Stuttgart hat seinen Außenverteidiger Borna Sosa für dessen öffentliche Unmutsbekundungen kritisiert.

 mehr »
Umstrittener Stuttgart-Coach: VfB-Manager Hitzlsperger verweigert Weinzierl-Bekenntnis
Umstrittener Stuttgart-Coach
VfB-Manager Hitzlsperger verweigert Weinzierl-Bekenntnis

Sportvorstand Thomas Hitzlsperger vom abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart hält nichts von öffentlichen Bekenntnissen zum Trainer.

 mehr »