Marlo Burdorf

Fußball-Oberliga Niedersachsen: Oberliga in Hagen? Läuft!
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Oberliga in Hagen? Läuft!

Wer dachte, der FC Hagen/Uthlede würde in der Oberliga nicht funktionieren, dem sei gesagt: Er hat sich getäuscht. Der Aufsteiger hat eine famose Saison gespielt. Ein Rückblick.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: FC Hagen/Uthlede kann Meisterfeier nicht verhindern
Fußball-Oberliga Niedersachsen
FC Hagen/Uthlede kann Meisterfeier nicht verhindern

Die Rolle des Spielverderbers blieb dem FC Hagen/Uthlede verwehrt: Im finalen Saisonspiel verlor der Oberliga-Aufsteiger mit 2:3 gegen den HSC Hannover, der damit die Meisterschaft klarmachte.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Meilenstein-Spiel für Hagen/Uthlede

Ausgerechnet das Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten VfL Oythe (Sonntag, 15 Uhr) hat für FC-Trainer Carsten Werde eine spezielle Bedeutung.

 mehr »
Fußball Oberliga: TB Uphusen ist konstant inkonstant
Fußball Oberliga
TB Uphusen ist konstant inkonstant

Der TB Uphusen ruft beim FC Hagen/Uthlede eine schwache Leistung ab und verliert nicht unverdient mit 1:2. Damit verpassten die Arenkampkicker erneut, an eine zuvor starke Darbietung anzuknüpfen.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Ein Fall für „Wischi“
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Ein Fall für „Wischi“

Der FC Hagen/Uthlede mischt munter in der Spitzengruppe mit, präsentiert sich in blendender Verfassung. Vor allem Thomas Wischhusen – was seinen Coach Carsten Werde allerdings nicht wirklich überrascht.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Hungrig auf den nächsten Dreier
Fußball-Oberliga
Hungrig auf den nächsten Dreier

Gegen den Regionalliga-Absteiger VfV Hildesheim setzen die Oberliga-Fußballer des FC Hagen/Uthlede weiter auf Offensive und hoffen auf den nächsten Sieg.

 mehr »
FC HAGEN/UTHLEDE: Der Traum lebt weiter
FC HAGEN/UTHLEDE
Der Traum lebt weiter

Die nächste Hürde auf dem Weg in den DFB-Pokal ist genommen. Der FC Hagen/Uthlede wurde seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich beim SV Lachem-Haverbeck mit 6:2 durch.

 mehr »
Fußball-Sportwoche Bornreihe: André Stüßel Doppeltorschütze
Fußball-Sportwoche Bornreihe
André Stüßel Doppeltorschütze

Wie im Vorjahr hat der FC Hagen/Uthlede das Finale am Sonntag bei der Sportwoche in Bornreihe erreicht. Beim verdienten 3:2 über die SG Aumund-Vegesack traf Hagens André Stüßel doppelt.

 mehr »
Fußball-Sportwoche Bornreihe: Titelverteidiger im Glück
Fußball-Sportwoche Bornreihe
Titelverteidiger im Glück

Knapp 300 Zuschauer erlebten einen torreichen Auftakt der Sportwoche in Bornreihe. Titelverteidiger FC Hagen/Uthlede kam erst nach Elfmeterschießen gegen einen starken FC Hambergen eine Runde weiter.

 mehr »
Sportwoche Nordsode: Frühes Stüßel-Tor reicht dem FC Hagen
Sportwoche Nordsode
Frühes Stüßel-Tor reicht dem FC Hagen

Fußball-Oberligist FC Hagen/Uthlede hat den ersten echten Härtetest der Vorbereitungszeit bestanden und in Nordsode gegen den Ligakonkurrenten Heeslinger SC einen 1:0 (1:0)-Sieg eingefahren.

 mehr »
Anzeige