Martin Harnik

Manager Boldt bremst: Harnik zu teuer für den HSV?
Manager Boldt bremst
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder würde Martin Harnik gerne abgeben, der Hamburger SV den Stürmer wohl gerne verpflichten. HSV-Manager Jonas Boldt nimmt dem möglichen Wechsel nun aber trotzdem viel Wind aus den Segeln.

 mehr »
Wechselt der Stürmer zum Erzrivalen?: HSV-Trainer Hecking lobt Harnik
Wechselt der Stürmer zum Erzrivalen?
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Martin Harnik kann Werder verlassen, weil er in den Planungen von Florian Kohfeldt nur noch eine Nebenrolle spielt. HSV-Trainer Dieter Hecking hält dagegen viel von dem Stürmer, wie er bei „Sky“ verriet.

 mehr »
Was gegen Köln funktionierte - und was nicht: Ein Spielzug vom Reißbrett
Was gegen Köln funktionierte - und was nicht
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Florian Kohfeldt war nach dem Blitzturnier in Lohne insgesamt zufrieden mit seiner Mannschaft. Der Werder-Trainer hatte aber auch einige Dinge gesehen, an denen er noch arbeiten möchte.

 mehr »
„Dann müssen sich die Wege trennen": Klasnic rät Harnik zum Wechsel
„Dann müssen sich die Wege trennen"
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Sie kennen und sie schätzen sich: Ivan Klasnic und Martin Harnik. Im WESER-KURIER erklärt Klasnic, weshalb es für Harnik bessere wäre, zur neuen Saison eine neue Herausforderung zu suchen.

 mehr »
Pleite gegen Osnabrück, Sieg gegen Köln: Wenig Glanz beim Test-Turnier
Pleite gegen Osnabrück, Sieg gegen Köln
Wenig Glanz beim Test-Turnier

Das dürfte Florian Kohfeldt sich anders vorgestellt haben. Erst gab es beim Test-Turnier in Lohne ein 0:1 gegen Osnabrück, dann ein mühsames 1:0 gegen Köln. Bis zum Pflichtspiel-Start bleibt noch viel Arbeit.

 mehr »
0:1 beim Blitz-Turnier in Lohne: Werders B-Elf unterliegt Osnabrück
0:1 beim Blitz-Turnier in Lohne
Werders B-Elf unterliegt Osnabrück

Das Auftaktspiel des Turniers in Lohne hat Werder gegen den Zweitligist Osnabrück verloren. Der Mannschaft, einer verstärkten U23, fehlte die Frische und in vielen Situationen die Abstimmung.

 mehr »
Pizarro spielt Abschieds-Saison: „Es ist genug"
Pizarro spielt Abschieds-Saison
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Er gehört zu Werder wie der Roland zu Bremen – doch es ist die letzte Saison für Claudio Pizarro als Profi, so ist es mit Werder besprochen. Zum Abschluss will er sich für die Europa League qualifizieren.

 mehr »
Bank oder Abschied: Trübe Aussichten für Harnik
Bank oder Abschied
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Die Konkurrenz ist groß im Bremer Angriff, Martin Harnik besitzt derzeit die schlechtesten Karten. Florian Kohfeldt würde zwar gern weiter mit ihm zusammenarbeiten, die Perspektive ist jedoch nicht allzu rosig.

 mehr »
Neue Klub-Strategie: Das Geschäft mit den Leihspielern
Neue Klub-Strategie
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Neun Profis hat Werder in dieser Saison an andere Klubs verliehen. Dahinter steckt ein neues Geschäftsmodell der Bremer. Eine besondere Rolle spielt Ex-Kapitän Clemens Fritz dabei.

 mehr »
Baumann genervt von Gregoritsch-Berichten: "So ein Transfer ist für uns komplett unrealistisch“
Baumann genervt von Gregoritsch-Berichten
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Frank Baumann sind die Berichte über eine vermeintliche Einigung zwischen Werder und Augsburgs Michael Gregoritsch nicht entgangen – gefallen haben sie ihm nicht. Werders Sportchef dementiert genervt.

 mehr »
Anzeige