Martin Harnik

Trainer Landerl will „Möglichkeiten ausloten“: Lübeck zeigt Interesse an Harnik
Trainer Landerl will „Möglichkeiten ausloten“
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Lübecks Trainer Rolf Landerl hat öffentlich großes Interesse an Martin Harnik bekundet. Ob der Drittliga-Aufsteiger den Werder-Stürmer bezahlen könnte, ist jedoch fraglich.

 mehr »
Österreicher auf Wunschliste: Drittliga-Aufsteiger Lübeck will Werders Harnik
Österreicher auf Wunschliste
Drittliga-Aufsteiger Lübeck will Werders Harnik

Drittliga-Aufsteiger VfB Lübeck ist an einer Verpflichtung des früheren österreichischen Nationalspielers Martin Harnik interessiert.

 mehr »
Personalplanungen bei Werder weiter auf Eis: Vertragsgespräche erst nach der Relegation
Personalplanungen bei Werder weiter auf Eis
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Es geht um auslaufende Verträge und um Leihspieler, bei Werder gibt es viele personelle Fragezeichen. Intensiv damit beschäftigen will sich Sportchef Frank Baumann aber erst nach der Relegation.

 mehr »
Baumann und Kohfeldt warnen vor Heidenheim: Ein Wiedersehen unter veränderten Vorzeichen
Baumann und Kohfeldt warnen vor Heidenheim
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Heidenheim hat nicht solch einen großen Namen wie der Hamburger SV. Werder hat das Team aus Baden-Württemberg im Pokal zudem klar geschlagen. Unterschätzen will den Relegationsgegner in Bremen aber niemand.

 mehr »
Trotz Vertragsende am 30. Juni: Werder gibt Harnik für Relegation frei
Trotz Vertragsende am 30. Juni
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Demnächst könnte es für Werder in die Relegation gehen, für den Hamburger SV ebenso. Vorher müssten einige Spielerverträge überarbeitet werden, Martin Harnik dürfte aber auf jeden Fall beim Erzrivalen bleiben.

 mehr »
So lief Werders bislang einziges Geisterspiel: Gespenstische Stimmung im Steigerwald
So lief Werders bislang einziges Geisterspiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Geisterspiele sind gerade ein großes Thema. Was nicht jeder weiß: In Werders Geschichte gab es schon ein Pflichtspiel ohne Zuschauer, als die zweite Mannschaft in Erfurt antrat. Ein Rückblick.

 mehr »
Werders schwierige Suche nach einem Angreifer: Kruses Schatten und der Plan Z
Werders schwierige Suche nach einem Angreifer
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Kurz vor Transferschluss: Bei der Verpflichtung des neuen Angreifers will Frank Baumann kein unvernünftiges Risiko für Werder eingehen und schaltet in den Rechtfertigungsmodus.

 mehr »
Die Leihspieler-Bilanz: Von Höhenflügen und Neuanfängen
Die Leihspieler-Bilanz
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Niklas Schmidt begeistert in Osnabrück, Romano Schmid in Österreich, Ole Käuper berappelt sich in Jena. Werder hat zwölf Spieler verliehen, doch nicht immer läuft jeder Wechsel wie gewünscht. Eine Bilanz.

 mehr »
Die Bilder des Jahres - Teil 1: Pokalkrimi mit Happy-End
Die Bilder des Jahres - Teil 1
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen, für Werder boten die vergangenen zwölf Monate allerlei Höhepunkte und Tiefschläge. WK Flutlicht zeigt in loser Reihe eine Auswahl der schönsten Bilder des Jahres.

 mehr »
Werder erzielt Rekordumsatz: Gute Bilanz gegen die Krisenstimmung
Werder erzielt Rekordumsatz
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Klaus Filbry konnte auf der Mitgliederversammlung am Montagabend sehr gute Geschäftszahlen präsentieren. Werder erzielte im vergangenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz und machte ordentlich Gewinn.

 mehr »
Anzeige