Martin Kumpmann

Volleyball-Oberliga: Saisonstart verzögert sich
Volleyball-Oberliga
Saisonstart verzögert sich

Die Männer der VG Delmenhorst-Stenum müssen sich noch gedulden. Der Verband hat sämtliche für dieses Wochenende geplanten Spiele abgesagt. Wenn es losgeht, will die VG aber eine ordentliche Rolle spielen.

 mehr »
Lern- und Denksport-Wettbewerbe: Auszeichnungen über Auszeichnungen
Lern- und Denksport-Wettbewerbe
Auszeichnungen über Auszeichnungen

Das Willms-Gymnasium hat nun einen Juniorenmeister im Schach, zwei erfolgreiche Teilnehmer beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen und einen Preisträger im Wettbewerb „Young Mathematicians“.

 mehr »
Volleyball
Wildeshausens Ü47 fährt zur DM

Das Team um Spielertrainer Frank Gravel setzt sich im Entscheidungsspiel gegen Düsseldorf durch.

 mehr »
Volleyball-Oberliga: Nach der Relegation ist vor der Saison
Volleyball-Oberliga
Nach der Relegation ist vor der Saison

Die Herren der VG Delmenhorst-Stenum scheiterten in der vergangenen Spielzeit knapp in der Aufstiegsrelegation zur Regionalliga. Dieses Jahr wollen die Schützlinge von Susanne Schalk wieder oben angreifen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige