Martin Lange

Handball-Oberliga: Kader scheint stärker als in der Vorsaison
Handball-Oberliga
Kader scheint stärker als in der Vorsaison

Der Kader der Oberliga-Handballerinnen des SV Werder Bremen II steht. Lena Janssens und Laura Tirschler heißen die letzten beiden Transfers.

 mehr »
Nach Misstrauensvotum: Werder feuert seinen Handball-Sportchef
Nach Misstrauensvotum
Werder feuert seinen Handball-Sportchef

Beim Zweitligisten SV Werder Bremen gibt es Unruhe: Nach einem Misstrauensvotum muss der Sportliche Leiter Patrice Giron die Handballabteilung verlassen.

 mehr »
2. Handball-Bundesliga: Werder-Torfrau Meike Anschütz sehnt sich nach einem normalen Leben
2. Handball-Bundesliga
Werder-Torfrau Meike Anschütz sehnt sich nach einem normalen Leben

Der Handball-Zweitligist verliert nach Marie Andresen nun auch seine zweite aktuelle Torfrau: Die 30-Jährige möchte nach 15 Jahren Leistungssport künftig mehr Zeit mit der Familie und Freunden verbringen.

 mehr »
2. Handball-Bundesliga Frauen: Werder bekommt den Klassenerhalt geschenkt
2. Handball-Bundesliga Frauen
Werder bekommt den Klassenerhalt geschenkt

Der Ligaverband aus 1. und 2. Bundesliga der Frauen hat entschieden, dass die Saison vorzeitig beendet wird. Damit steigen die abstiegsbedrohten Bremerinnen nicht ab. Was nicht nur für Freude sorgt.

 mehr »
2. Handball-Bundesliga Frauen: Werder macht Nägel mit Köpfen
2. Handball-Bundesliga Frauen
Werder macht Nägel mit Köpfen

Obwohl die Mannschaft noch akut abstiegsgefährdet ist, verlängert der Verein den Vertrag mit Trainer Robert Nijdam bis zum Ende der Saison 2021/22. Nach drei erfolgreichen Monaten fiel die Entscheidung leicht.

 mehr »
2. Handball-Bundesliga Frauen: Aufgeben ist keine Option
2. Handball-Bundesliga Frauen
Aufgeben ist keine Option

Der Hoffnungsträger ist in Bremen eingetroffen: Robert Nijdam soll Werders Handballerinnen zum Klassenerhalt in der 2. Bundesliga führen. „Aufgeben ist keine Option“, sagt der Niederländer.

 mehr »
Handball: Buttig geht nicht so ganz
Handball
Buttig geht nicht so ganz

Der Trainer gibt Werders abstiegsgefährdete Zweitliga-Handballfrauen nach der 19:34-Niederlage gegen Halle-Neustadt an Robert Nijdam ab, bleibt dem Verein aber erhalten

 mehr »
2. Handball-Bundesliga der Frauen: Robert Nijdam soll Werder-Handballerinnen vor dem Abstieg retten
2. Handball-Bundesliga der Frauen
Robert Nijdam soll Werder-Handballerinnen vor dem Abstieg retten

Die Zweitliga-Handballerinnen des SV Werder lassen im Abstiegskampf nichts unversucht: Der Niederländer Robert Nijdam löst Dominic Buttig ab und soll das Team als Cheftrainer zum Klassenerhalt führen.

 mehr »
Nur 27:27 gegen Solingen: In guten wie in schwierigen Zeiten
Nur 27:27 gegen Solingen
In guten wie in schwierigen Zeiten

Werders Handballerinnen schaffen auch gegen den Tabellenletzten keinen Sieg, Trainer Buttig aber genießt Vertrauen von Vorstand und Mannschaft.

 mehr »
Handball: Schlechtester Saisonstart
Handball
Schlechtester Saisonstart

Werders junges Handball-Team kassiert die nächste Niederlage und steckt im Zweitliga-Keller fest.

 mehr »
Anzeige