Martin Rohde

Kritik an Vonovia: Großbaustelle belastet Mieter
Kritik an Vonovia
Großbaustelle belastet Mieter

An der Selsinger Straße sind etliche Vonovia-Mieter nach monatelangen Modernisierungsmaßnahmen mit ihrer Geduld am Ende. Dreck, Lärm und mangelnde Informationen machen ihnen zu schaffen.

 mehr »
Gespräch mit Vonovia-Bereichsleiter: Timm Tebbe: Wir sind Teil der Gesellschaft
Gespräch mit Vonovia-Bereichsleiter
Timm Tebbe: Wir sind Teil der Gesellschaft

Voriges Jahr gingen in Gröpelingen Vonovia-Mieter auf die Straße. Regionalbereichsleiter Timm Tebbe spricht im Interview über Mieterwünsche, Transparenz und lebenswerte Quartiere.

 mehr »
Wohnen in Nachbarschaften
Im Westen bleibt der Bedarf hoch

Ob „Mosaik“-Treff, Kunstkiosk oder Frauentreff: Über die sogenannten Win-Mittel sind in Gröpelingen wichtige Projekte auf den Weg gebracht worden. In der nächsten Förderperiode fließt noch mehr Geld dorthin.

 mehr »
Verbesserter Dialog: Vonovia-Quartiersmanager behält Belange der Mieter im Blick
Verbesserter Dialog
Vonovia-Quartiersmanager behält Belange der Mieter im Blick

Knapp 50 Millionen Euro investiert die Vonovia in diesem Jahr in die Modernisierung ihres Wohnungsbestands in Bremen. Quartiersmanager Martin Rohde behält dabei die Belange der Mieter im Blick.

 mehr »
Protest gegen Vonovia: Vonovia will Mietern zügig die geforderten Belege liefern
Protest gegen Vonovia
Vonovia will Mietern zügig die geforderten Belege liefern

Nach der Protestaktion von rund 100 unzufriedenen Vonovia-Mietern hat das Wohnungsunternehmen angekündigt, die geforderten Belege zu den Nebenkostenabrechnungen nun zügig vorzulegen.

 mehr »
Offene Jugendarbeit: Verteilungskampf ums Budget für Jugendarbeit
Offene Jugendarbeit
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mehrere Angebote für Kinder in Gröpelingen sind bei der Verteilung des Budgets für die offene Jugendarbeit leer ausgegangen und fürchten nun um ihre Existenz.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige