Martin Wohltmann

Fußball 1.Kreisklasse Osterholz: Freißenbüttel verliert den Anschluss
Fußball 1.Kreisklasse Osterholz
Freißenbüttel verliert den Anschluss

Kristoffer Schier wartete beim 5:1-Erfolg seines TSV Dannenberg II in der 1. Kreisklasse Osterholz über die SG Ohlenstedt/Garlstedt mit einem Dreierpack auf und fädelte dazu noch einen weiteren Treffer ein.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Heilshorns Notelf schockt Beckedorf
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Heilshorns Notelf schockt Beckedorf

Trotz einer dünnen Personaldecke gelang dem SFR Heilshorn gegen den SV Grün-Weiß Beckedorf ein Überraschungscoup! Die weiteren Spiele im Überblick.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: 18-Meter-Schlenzer in den Winkel
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
18-Meter-Schlenzer in den Winkel

Der 5:0-Sieg von Barisspor in Dannenberg kam nicht ganz unerwartet. Dass aber ausgerechnet Delgesh Azez zweimal trifft - darunter sogar mit einem Zaubertor - war schon eine Überraschung.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Ein 5:0-Sieg mit Tradition
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Ein 5:0-Sieg mit Tradition

Der SV GW Beckedorf hat sich mit 5:0 gegen die ersatzgeschwächten Sportfreunde Heilshorn durchgesetzt - nicht das erste Mal, dass die Beckedorfer in einem solchen Vergleich eine Handvoll Treffer erzielten.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Blitztore für Heilshorn und Barisspor
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Blitztore für Heilshorn und Barisspor

Bereits nach 13 Sekunden hat Dominik Sievers das 1:0 für die Sportfreunde Heilshorn erzielt. Am Ende setzte sich Aufsteiger FC Hansa Schwanewede II aber noch mit 4:2 am ersten Spieltag durch.

 mehr »
     
  • 1
  •