Martina Flügge

Zwischen Frustration und Hoffnung: Wie es der Bremer Kultur nach sechs Wochen Corona-Stillstand geht
Zwischen Frustration und Hoffnung
Wie es der Bremer Kultur nach sechs Wochen Corona-Stillstand geht

Die Bremer Kultur steht zwischen Frustration und Hoffnung. Einige Lockerungen wurden durchgeführt, doch wissen die Bremer Theater nicht, wie sie bei einer Wiedereröffnung die Abstandsregeln umsetzen sollen.

 mehr »
Alles Theater: Zwischen Striptease und Hustensaft
Alles Theater
Zwischen Striptease und Hustensaft

Das Worpsweder Theater in der Alten Molkerei zeigt „Weiber - ein heißer Mädelsabend“. Ein Stück mit neuen Antworten auf die alte Frage, ob Männer und Frauen überhaupt zusammenpassen oder nicht.

 mehr »
Worpsweder Theater: Mädelsabend auf der Bühne
Worpsweder Theater
Mädelsabend auf der Bühne

Das Worpsweder Theater in der Alten Molkerei zeigt „Weiber – ein heißer Mädelsabend“. Ein Stück mit neuen Antworten auf die alte Frage, ob Männer und Frauen überhaupt zusammenpassen oder nicht.

 mehr »
Theaterschiff Bremen: Weiber feiert Premiere
Theaterschiff Bremen
Weiber feiert Premiere

Mit „Weiber - ein heißer Mädelsabend“ geht das Theaterschiff Bremen in seine neue Spielzeit. Das Stück erzählt mit viel Humor und Geschlechterklischees von drei Frauen und einem überraschenden Wochenende.

 mehr »
Theater Worpswede: Wiedersehen im Friseursalon
Theater Worpswede
Wiedersehen im Friseursalon

Vor einem Jahr ging es im Theater Worpswede um „Liebe, Lust und Lockenwickler“, jetzt hat die Fortsetzung unter dem Titel „Triebe, Tratsch und Trockenhaube“ Premiere gefeiert.

 mehr »
Politik, Gesellschaft, Politik: Das wird am Samstag wichtig in Bremen
Politik, Gesellschaft, Politik
Das wird am Samstag wichtig in Bremen

Mehr als 600 Aussteller zeigen ihre Old- und Youngtimer in den Messehallen. Am Sonnabend muss Werder Bremen beim Tabellenletzten Nürnberg ran. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Packhaustheater Bremen: Wanderer zwischen Boulevard und Drama
Packhaustheater Bremen
Wanderer zwischen Boulevard und Drama

Vor etwas mehr als zehn Jahren feierte er am Packhaustheater Triumphe. Nun ist Klaus Nicola Holderbaum zurück in Bremen und spielt erneut einen konträren Charakter.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige