Marvin Osei

SV Atlas Delmenhorst: Key Riebau: „Gibt keinen Grund, den Verein zu verlassen“
SV Atlas Delmenhorst
Key Riebau: „Gibt keinen Grund, den Verein zu verlassen“

Coach Key Riebau spricht im Interview über seine Vertragsverlängerung, die sportliche Situation und Veränderungen im Kader. Zudem haben die Spieler des SV Atlas bereits zwei Trainingseinheiten absolviert.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: Plendiskis und Prießner pausieren
Fußball-Regionalliga
Plendiskis und Prießner pausieren

Der SV Atlas Delmenhorst baut seinen Kader für eine eventuelle Saisonfortsetzung um. Marco Prießner setzt arbeitsbedingt aus, Karlis Plendiskis legt ein Auslandssemester ein.

 mehr »
Fußball: Mike Gabel strahlt: Marvin Osei wird Brinkumer
Fußball
Mike Gabel strahlt: Marvin Osei wird Brinkumer

Nach der Vertragsauflösung beim SV Atlas Delmenhorst konnte sich Marvin Osei vor Angeboten kaum retten. Entschieden hat er sich für den Brinkumer SV. So erfüllt sich eine Prophezeiung von Mike Gabel.

 mehr »
Fußball: Marvin Osei heuert in Brinkum an
Fußball
Marvin Osei heuert in Brinkum an

Nachdem er seinen Vertrag beim SV Atlas Delmenhorst aufgelöst hatte, wollte sich Marvin Osei nach einem neuen Verein umsehen. Nun steht fest, wohin es ihn zieht: zum Brinkumer SV.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Marvin Osei geht von Bord
SV Atlas Delmenhorst
Marvin Osei geht von Bord

Marvin Osei und der Fußball-Regionalligist SV Atlas Delmenhorst haben den Vertrag aufgelöst.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst
Reserve in Quarantäne

Nach dem positiven Corona-Test eines Spielers des SV Atlas Delmenhorst II müssen dessen Mitspieler in amtliche Quarantäne. Die Regionalliga-Mannschaft darf derweil trainieren.

 mehr »
Fußball-Bezirkspokal: Wechsel entscheiden Pokalderby
Fußball-Bezirkspokal
Wechsel entscheiden Pokalderby

Der VfL Stenum hat einen Rückstand gegen den SV Atlas Delmenhorst II gedreht und ist in die zweite Runde eingezogen.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: „Das vergisst man natürlich nie“
SV Atlas Delmenhorst
„Das vergisst man natürlich nie“

Das DFB-Pokalspiel zwischen Atlas und Werder jährt sich zum ersten Mal – und damit auch Tom Schmidts großer Moment. In der 30. Minute erzielte er das Tor seines Lebens.

 mehr »
Fußball: Wochenende ohne Sieg für den SV Atlas
Fußball
Wochenende ohne Sieg für den SV Atlas

In einem munteren Testspiel hat der SV Atlas Delmenhorst gegen den VfL Oldenburg mit 2:3 den Kürzeren gezogen. Tags darauf trennten sich die Blau-Gelben vom Bremer SV mit einem 1:1.

 mehr »
Fußball: Ein zufriedenstellender Test
Fußball
Ein zufriedenstellender Test

Der SV Atlas Delmenhorst hat sich im Testspiel gegen den Ligakonkurrenten SSV Jeddeloh hinten weitgehend stabil und vorne eiskalt präsentiert. Die Blau-Gelben siegten verdient mit 3:1.

 mehr »
Anzeige