Mathias Sonnenberg

Lennard Kämna im Interview: „Mit der Tour de France wird es eng“
Lennard Kämna im Interview
„Mit der Tour de France wird es eng“

Der Bremer Radprofi Lennard Kämna über wettkampffreie Zeit, Olympia, Training auf dem Balkon und warum die Tour für den Radsport eigentlich unentbehrlich ist

 mehr »
Diskussion rund um Werders Krise: Im Video: Baumanns Auftritt beim WK-Talk
Diskussion rund um Werders Krise
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Spielfrei in der Bundesliga, packende 90 Werder-Minuten plus Nachspielzeit gibt es für alle Fans trotzdem. Frank Baumann war beim Sport-Talk des WESER-KURIER zu Gast, wir zeigen seinen Auftritt im Video.

 mehr »
So erlebten die Zuschauer den WK-Talk: „Dass Frank Baumann sich gestellt hat, war sehr mutig“
So erlebten die Zuschauer den WK-Talk
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werders Sportchef Frank Baumann stellte sich beim WK-Talk kritischen Nachfragen und versuchte, Optimismus zu verbreiten. Bei vielen Zuschauern kam das gut an, aber nicht alle konnte er überzeugen.

 mehr »
Diskussion rund um Werder Bremens Lage: Im Video: Frank Baumann beim Sport-Talk des WESER-KURIER
Diskussion rund um Werder Bremens Lage
Im Video: Frank Baumann beim Sport-Talk des WESER-KURIER

Frank Baumann hat sich beim Sport-Talk des WESER-KURIER in Bremen kritischen Fragen rund um Werders Abstiegskampf, Trainer Florian Kohfeldt und Kaderplanung gestellt. Wir zeigen den Talk in voller Länge im Video.

 mehr »
Nominierte und erste Gewinner: Bremen ehrt Sportler des Jahres
Nominierte und erste Gewinner
Bremen ehrt Sportler des Jahres

Am 17. März werden im GOP-Varieté-Theater Bremens Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 geehrt. Die Sieger in den Hauptkategorien sind noch unbekannt, aber die ersten Gewinner stehen bereits fest.

 mehr »
Bremer Sportvereine unter Druck: „Der Blick auf den Kulturetat tut uns weh“
Bremer Sportvereine unter Druck
„Der Blick auf den Kulturetat tut uns weh“

Die 1860-Geschäftsführer Sebastian Stern und Horst Neumann erklären im Interview, wie sich Bremer Sportvereine für die Zukunft wappnen müssen und kritisieren mögliche Subventionen für Werder.

 mehr »
Ein Engländer in Bremen: „Ich habe 25 000 Bremern
 das Tennisspielen beigebracht“
Ein Engländer in Bremen
„Ich habe 25 000 Bremern das Tennisspielen beigebracht“

Mike Cole kam 1976 als Tennistrainer an die Weser - und ist bis heute geblieben. Hier erzählt er, warum er seiner Leidenschaft treu geblieben ist

 mehr »
Tour-Held Lennard Kämna im Interview: „Ich habe Olympia nicht abgeschrieben“
Tour-Held Lennard Kämna im Interview
„Ich habe Olympia nicht abgeschrieben“

Der Bremer Radprofi Lennard Kämna über das Jahr 2020: Tour de France hat Priorität, aber Tokio ist noch möglich. Trainingsfahrten weiter im Blockland.

 mehr »
Interview mit Björn Fecker: „Keine Chance auf Länderspiele in Bremen“
Interview mit Björn Fecker
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Björn Fecker ist Vorsitzender des Bremer Fußball-Verbandes. Im Interview spricht er über Joachim Löw im Weserstadion, Integration, Polizeikosten und die Ziele für das Jahr 2020.

 mehr »
Interview mit Werders Frauenfußball-Chefin: „Das fühlt sich dann schon ungerecht an“
Interview mit Werders Frauenfußball-Chefin
„Das fühlt sich dann schon ungerecht an“

Birte Brüggemann ist Werders Frauenfußball-Chefin. Im Interview spricht sie über ihre Funktion, ihr Engagement in einem männerdominierten Sport und ihre Frustrationsgrenze im Fußball.

 mehr »
Anzeige