Matija Nastasic

4:2-Heimerfolg gegen Schalke 04: Torfestival bei Bartels-Comeback
4:2-Heimerfolg gegen Schalke 04
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder hat es geschafft und einen eminent wichtigen Heimerfolg gegen den FC Schalke 04 gefeiert. Im Weserstadion war allerdings eine lange Anlaufzeit nötig, ehe der 4:2-Triumph konkrete Formen angenommen hatte.

 mehr »
Werders Gegner in der Analyse: Schalker Kartenhaus
Werders Gegner in der Analyse
Schalker Kartenhaus

Werders-Gegner Schalke versinkt in Problemen, wirkt defensiv anfällig und offensiv ratlos. Es gibt viele strukturelle Komplikationen, die auch durch Personal- und Systemwechsel nicht behoben werden.

 mehr »
Bode im "Wontorra-Talk" über Videobeweis: "Weniger ist mehr"
Bode im "Wontorra-Talk" über Videobeweis
"Weniger ist mehr"

Marco Bode, Werders Aufsichtsratsvorsitzender, ist kein Freund des Videobeweises. Das hat er im Fußball-Talk von Jörg Wontorra im Pay-TV-Sender Sky bekräftigt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige