Mats Hummels

Champions League: „Schwierige Gemengelage“ beim BVB - Hummels: „Extrem heiß“
Champions League
„Schwierige Gemengelage“ beim BVB - Hummels: „Extrem heiß“

Beim schwächelnden BVB wird derzeit viel über Mentalität und Männerfußball geredet. Ein Sieg in Prag könnte die leidige Diskussion vorerst beenden - und die Stellung des in die Kritik geratenen Trainers Lucien Favre stärken.

 mehr »
Die Taktik-Analyse zum Remis in Dortmund: Der „Werder-Fußball“ kippt das Spiel
Die Taktik-Analyse zum Remis in Dortmund
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei Borussia Dortmund ist die Bremer Mannschaft eine Halbzeit lang klar unterlegen, besinnt sich dann aber auf ihren typischen „Werder-Fußball“ und erarbeitet sich deshalb einen verdienten Punkt.

 mehr »
Endlich wieder Alternativen im Kader: „Okay, das
gefällt mir"
Endlich wieder Alternativen im Kader
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Langsam lichtet sich das Werder-Lazarett, vor dem Spiel in Dortmund kehren einige Profis zurück. Zwar lobt Florian Kohfeldt den Gegner, ist aber auch mit seinen Möglichkeiten nicht unzufrieden.

 mehr »
Verteidiger will kein Risiko eingehen: Hummels pausiert wohl gegen Werder
Verteidiger will kein Risiko eingehen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Spiel gegen Frankfurt wurde Mats Hummels angeschlagen ausgewechselt. Gegen Werder werde er nun eher nicht spielen, um wieder richtig fit zu werden, sagte der Verteidiger.

 mehr »
Muskuläre Probleme: Hummels fällt gegen Werder Bremen aus
Muskuläre Probleme
Hummels fällt gegen Werder Bremen aus

Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Spiel gegen den SV Werder Bremen nach Informationen der „Ruhr Nachrichten“ auf Weltmeister Mats Hummels verzichten.

 mehr »
Nach Rückenverletzung: Hummels hofft auf Einsatz gegen Bremen
Nach Rückenverletzung
Hummels hofft auf Einsatz gegen Bremen

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Abwehrspieler Mats Hummels hofft nach seiner Verletzung beim 2:2 am Sonntag bei Eintracht Frankfurt auf eine schnelle Rückkehr am kommenden Wochenende gegen Werder Bremen.

 mehr »
Vor Partie gegen Frankfurt: BVB dank Hummels im Aufwind
Vor Partie gegen Frankfurt
BVB dank Hummels im Aufwind

Mit einem Sieg in Frankfurt will der BVB seinen Aufwärtstrend der vergangenen Wochen fortsetzen. Dazu soll auch der zuletzt starke Mats Hummels beitragen. Sowohl Trainer Lucien Favre als auch Sportdirektor machten sich für eine Rückkehr des ...

 mehr »
Borussia Dortmund: Hummels „ohne negativen Gedanken“ zur Zeit in München
Borussia Dortmund
Hummels „ohne negativen Gedanken“ zur Zeit in München

Mats Hummels hat seiner Zeit beim FC Bayern München die Schulnote „2 minus“ gegeben.

 mehr »
Nach Verzicht durch Löw: BVB-Chef Watzke glaubt an DFB-Comeback von Hummels
Nach Verzicht durch Löw
BVB-Chef Watzke glaubt an DFB-Comeback von Hummels

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kann sich eine Rückkehr von Mats Hummels in die Fußball-Nationalmannschaft sehr gut vorstellen.

 mehr »
Die Hintergründe zum Toprak-Transfer: Ein Kompliment nach wilden Tagen
Die Hintergründe zum Toprak-Transfer
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Vor einem Jahr, sagt Trainer Florian Kohfeldt, wäre ein Transfer in der Kategorie Ömer Toprak für Werder noch unrealistisch gewesen. Jetzt war es zwar kompliziert, aber es klappte. Weil der Spieler es wollte.

 mehr »
Anzeige