Mats Hummels

Nach Verzicht durch Löw: BVB-Chef Watzke glaubt an DFB-Comeback von Hummels
Nach Verzicht durch Löw
BVB-Chef Watzke glaubt an DFB-Comeback von Hummels

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kann sich eine Rückkehr von Mats Hummels in die Fußball-Nationalmannschaft sehr gut vorstellen.

 mehr »
Die Hintergründe zum Toprak-Transfer: Ein Kompliment nach wilden Tagen
Die Hintergründe zum Toprak-Transfer
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Vor einem Jahr, sagt Trainer Florian Kohfeldt, wäre ein Transfer in der Kategorie Ömer Toprak für Werder noch unrealistisch gewesen. Jetzt war es zwar kompliziert, aber es klappte. Weil der Spieler es wollte.

 mehr »
BVB-Innenverteidiger: Hummels würde sich gegen DFB-Comeback „nicht wehren“
BVB-Innenverteidiger
Hummels würde sich gegen DFB-Comeback „nicht wehren“

Rio-Weltmeister Mats Hummels hat die Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft noch nicht völlig abgehakt.

 mehr »
BVB-Rückkehrer: Effenberg: „Hätte Hummels lieber weiter in München gesehen“
BVB-Rückkehrer
Effenberg: „Hätte Hummels lieber weiter in München gesehen“

Der Ex-Nationalspieler und frühere Bayern-Profi Stefan Effenberg hätte Mats Hummels nicht zu Borussia Dortmund ziehen lassen.

 mehr »
Ömer Toprak in der Analyse: Deutlich besser als sein Ruf
Ömer Toprak in der Analyse
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Ömer Toprak erlebte in Dortmund zwei durchwachsene Jahre und war zuletzt nur noch Teilzeitkraft. Trotzdem bringt der Routinier einige Stärken mit, die Werders Spiel durchaus gut tun könnten.

 mehr »
Werder mit Chancen auf Toprak-Verpflichtung: Wie ein Geschenk des Himmels
Werder mit Chancen auf Toprak-Verpflichtung
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Eigentlich ist BVB-Profi Ömer Toprak zu gut und zu teuer für Werder. Doch Frank Baumann arbeitet an kreativen Lösungen, um diesen wichtigen Transfer stemmen zu können. Es gibt jedoch auch Konkurrenz...

 mehr »
„Bild“-Informationen: Hummels fehlt Dortmund im Supercup gegen FC Bayern
„Bild“-Informationen
Hummels fehlt Dortmund im Supercup gegen FC Bayern

Mats Hummels fehlt Borussia Dortmund nach Informationen der „Bild“-Zeitung heute im Supercup gegen den FC Bayern (20.30 Uhr/ZDF).

 mehr »
Borussia Dortmund: Hummels-Rückkehr: Kohler skeptisch - Owomoyela widerspricht
Borussia Dortmund
Hummels-Rückkehr: Kohler skeptisch - Owomoyela widerspricht

Der einstige Fußball-Weltmeister Jürgen Kohler sieht die Leistungen von Dortmund-Rückkehrer Mats Hummels und dessen langjährigem Abwehrpartner Jérôme Boateng vom FC Bayern kritisch.

 mehr »
Supercup: Viel Brisanz in Dortmund: Rückkehrer Hummels - Phantom Sané
Supercup
Viel Brisanz in Dortmund: Rückkehrer Hummels - Phantom Sané

Bereits zum sechsten Mal in acht Jahren treffen im Supercup der FC Bayern München und Borussia Dortmund aufeinander. Und der Dauerbrenner im Kampf um den ersten Titel der Saison verspricht diesmal viel Brisanz.

 mehr »
Harter Stoff: Cathy Hummels mag Horrorfilme
Harter Stoff
Cathy Hummels mag Horrorfilme

Ihr Mann mag Schnulzen, aber Cathy Huimmels bevorzugt im Kino die härteren Sachen.

 mehr »
Anzeige