Mats Hummels

Mit Slapstick zum Negativrekord: Kohfeldt nach Pleite in Dortmund: „So geht das nicht“
Mit Slapstick zum Negativrekord
schließen X
Bisher 17 Kommentare

"Pleiten, Pech und Pannen“ war mal eine äußerst beliebte Fernseh-Sendung in der ARD und hat Moderator Max Schautzer berühmt gemacht. Nun ist der SV Werder auf dem besten Weg, für eine Neuauflage zu sorgen.

 mehr »
Fünfte Niederlage in Serie: Werder verliert auch beim BVB
Fünfte Niederlage in Serie
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Es ging gut los für den SV Werder, Milot Rashica hatte die Bremer gegen Borussia Dortmund in Führung gebracht. Doch dann schlug die Stunde von Torjäger Erling Haaland. Unser Spielbericht.

 mehr »
27. Spieltag: Knockout im Kampf um Europa: BVB verliert gegen Frankfurt
27. Spieltag
Knockout im Kampf um Europa: BVB verliert gegen Frankfurt

Dem BVB droht eine Saison ohne Champions League. Nach dem 1:2 gegen Frankfurt beträgt der Rückstand auf die Hessen bereits sieben Punkte. Das hat Konsequenzen für die Kaderplanung. Dagegen wächst bei der Eintracht die Vorfreude auf üppige ...

 mehr »
Kommentar über die Nationalelf: Zurück aus der Versenkung
Kommentar über die Nationalelf
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Erstmals seit dem 0:6-Debakel in Spanien taucht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wieder auf. Die Stimmung ist drei Monate vor der Europameisterschaft fragil, kommentiert Chefreporter Jean-Julien Beer.

 mehr »
Bundesliga: BVB: Wohl keine schweren Verletzungen bei Reus und Hummels
Bundesliga
BVB: Wohl keine schweren Verletzungen bei Reus und Hummels

Trainer Edin Terzic rechnet nicht mit einem längeren Ausfall von Marco Reus und Mats Hummels. Die beiden Profis des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund mussten beim 2:0-Sieg gegen Hertha BSC ausgewechselt werden.

 mehr »
Nationalmannschaft: Entscheidung zu Comeback von Müller und Hummels erst im Mai
Nationalmannschaft
Entscheidung zu Comeback von Müller und Hummels erst im Mai

Bundestrainer Joachim Löw will eine Entscheidung über eine mögliche Rückkehr von Thomas Müller und Mats Hummels in die Fußball-Nationalmannschaft auch nach seiner Rücktrittsankündigung unverändert erst im Mai treffen.

 mehr »
Drei Siege in Serie: BVB mit neuem Mut in die Schlüsselspiele
Drei Siege in Serie
BVB mit neuem Mut in die Schlüsselspiele

Stabiler Aufwärtstrend oder kurzes Zwischenhoch? Diese Frage kann der BVB schon in den kommenden Tagen beantworten. Binnen einer Woche stehen gleich drei Reifeprüfungen gegen Mönchengladbach, München und Sevilla an. Die jüngsten Erfolge machen Mut.

 mehr »
Bundesliga: BVB in Freiburg wohl mit Hummels
Bundesliga
BVB in Freiburg wohl mit Hummels

Borussia Dortmund hat den Pokalfight gegen den SC Paderborn (3:2 nach Verlängerung) ohne Verletzungen überstanden. „Das war ein sehr intensives Spiel und definitiv eine halbe Stunde zu lang“, sagte BVB-Trainer Edin Terzic. „Es ist aber nichts ...

 mehr »
Sommerspiele in Tokio: Olympia ohne Müller - Kruse und Hummels können hoffen
Sommerspiele in Tokio
Olympia ohne Müller - Kruse und Hummels können hoffen

Mats Hummels führte schon ein Gespräch über Olympia, auch Max Kruse darf auf Tokio hoffen. Dagegen hat sich das Sommerspiel-Thema für Thomas Müller erledigt. Dem FC Bayern könnte das helfen. Möglicherweise eröffnet sich noch eine ganz andere Chance.

 mehr »
Borussia Dortmund: Mats Hummels hält Karriereende 2023 für möglich
Borussia Dortmund
Mats Hummels hält Karriereende 2023 für möglich

Fußball-Profi Mats Hummels beschäftigt sich mit einem möglichen Karriereende nach dem Auslaufen seines Vertrages bei Borussia Dortmund.

 mehr »
Anzeige