Matthias Becker

Bornreiher Laienspeel: Die Bühne bleibt leer
Bornreiher Laienspeel
Die Bühne bleibt leer

Das Amateurtheater sagt alle Vorstellungen in diesem Jahr ab. Der Aufwand wäre durch die Corona-Regelungen zu hoch.

 mehr »
Es hagelt Absagen: Schützen müssen auf Feste verzichten
Es hagelt Absagen
Schützen müssen auf Feste verzichten

Die Mehrheit der Schützen muss in diesem Jahr auf das größte Fest des Jahres verzichten. Fast alle Vereine im Landkreis Diepholz haben ihr Schützenfest bereits abgesagt.

 mehr »
Tennis Herren 65: Erfolgsteam des TC Falkenberg löst sich auf
Tennis Herren 65
Erfolgsteam des TC Falkenberg löst sich auf

Es hatte sich schon länger angedeutet. Der TC Falkenberg wird bei den Herren 65 in der kommenden Sommersaison keine Tennis-Mannschaft in der Nordliga stellen.

 mehr »
Bornreiher Laienspeel in Buschhausen: Not macht Witwe erfinderisch
Bornreiher Laienspeel in Buschhausen
Not macht Witwe erfinderisch

Wer ein plattdeutsches Stück mit der Bornreiher Laienspeel-Truppe sehen will, muss normalerweise nach Bornreihe fahren. Doch diesmal stand die Bühne für die Darsteller in Buschhausen.

 mehr »
Matthias Becker von der Bornreiher Laienspeel: „Plattdeutsch ist ein Stück Heimat“
Matthias Becker von der Bornreiher Laienspeel
„Plattdeutsch ist ein Stück Heimat“

Matthias Becker hat ein Faible für die niederdeutsche Sprache. Bei der Bornreiher Laienspeel kann er seine Passion ausleben. Er ist dort Schauspieler und Vorsitzender in Personalunion.

 mehr »
Tennis-Regionalliga Herren 65
Falkenberg wahrt seine weiße Weste

Durch einen 5:1-Auswärtssieg beim TC Blau-Weiß Scheeßel verteidigte das Herren-65-Team des TC Falkenberg seine Tabellenführung in der Tennis-Regionalliga.

 mehr »
Bornreiher Laienspeel: Theatergruppe zeigt Komödie
Bornreiher Laienspeel
Theatergruppe zeigt Komödie

Der plattdeutsche Dreiakter „Dat Mannswiew un de lütte Ünnerscheid“ steht in dieser Saison bei der Bornreiher Laienspeel-Gruppe von 1974 auf dem Spielplan.

 mehr »
Bornreiher Laienspeel: Dat Mannswiew un de lütte Ünnerscheid
Bornreiher Laienspeel
Dat Mannswiew un de lütte Ünnerscheid

Auch in diesem Jahr soll eine lustige Komödie im Moor den Übergang in die dunkle Jahreszeit versüßen. Das Publikum erwartet ein Stück mit vielen Verwicklungen und viel Spaß.

 mehr »
Bornreiher Laienspeel: Drei Bräute für Renko
Bornreiher Laienspeel
Drei Bräute für Renko

Vorhang auf heißt es wieder in Bornreihe: Dieses Jahr bringt das Laienspeel eine Komödie rund um das Fernsehformat „Bauer sucht Frau“ auf die Bühne - und das Publikum spielt mit.

 mehr »
Proben laufen: Renko sucht Frau
Proben laufen
Renko sucht Frau

Der Vorverkauf für die neue Saison der Bornreiher Laienspeel-Gruppe beginnt bald. In dem Stück geht es um eine Fernsehshow, die auf einem Bauernhof aufgezeichnet werden soll.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige