Matthias Gerdes

TuS Tarmstedt investiert 65000 Euro: Fußballer bekommen modernes Flutlicht
TuS Tarmstedt investiert 65000 Euro
Fußballer bekommen modernes Flutlicht

Der TuS Tarmstedt will 65 000 Euro in die Flutlichtanlage auf den Fußballplätzen investieren, hieß es jetzt in der Hauptversammlung. Dort wurden auch treue Mitglieder geehrt.

 mehr »
Experten erkundigen sich in Tarmstedt: Was die Elektromobilität mit sich bringt
Experten erkundigen sich in Tarmstedt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Was macht die Elektromobilität mit Autohäusern und Werkstätten? Experten des Transferzentrums Elbe-Weser fragten für eine Studie zur Technikfolgenabschätzung beim VW-Händler Warncke in Tarmstedt nach.

 mehr »
ü40-Niedersachsenmeisterschaft: Starke SG Wörpetal
ü40-Niedersachsenmeisterschaft
Starke SG Wörpetal

Die ü40-Fußballer der SG Wörpetal haben bei der Niedersachsenmeisterschaft einen starken fünften Platz eingefahren. Sieger wurde wie schon im Vorjahr der SV Eintracht Nordhorn.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige