Matthias Märtens

Das Spiel meines Lebens: Auge in Auge mit Ex-Werder-Profi
Das Spiel meines Lebens
Auge in Auge mit Ex-Werder-Profi

Es war Pfingstmontag, als der Bremen-Ligist SG Aumund-Vegesack und der favorisierte FC Oberneuland auf dem Rasenplatz im Stadion an der Egon-Kähler-Straße aufeinander trafen.

 mehr »
Sport-Schnack: Barwigs erfolgreicher Abschluss und Ausbildung in Tansania
Sport-Schnack
Barwigs erfolgreicher Abschluss und Ausbildung in Tansania

Eine Halbzeit spielte Michael Barwig beim Gastgeber SV Eintracht Aumund im siegreichen Auftaktspiel gegen DJK noch mit, dann aber wurde er vom Herren-Coach Marcel „Maske“ Wätjen verabschiedet.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Nordderby eröffnet die Saison
Fußball-Bremen-Liga
Nordderby eröffnet die Saison

Die Spielzeit 2018/19 beginnt mit einem Knaller. Am Freitag, 4. August, 19 Uhr, stehen sich im Burgwallstadion der Blumenthaler SV und die SG Aumund-Vegesack im Auftaktspiel gegenüber.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige