Max Verstappen

Silberpfeil-Siegserie beendet: Lehren aus dem Großen Preis von Österreich
Silberpfeil-Siegserie beendet
Lehren aus dem Großen Preis von Österreich

Endlich mal ein bisschen Abwechslung. Das Ende der Silberpfeil-Siegserie hatten die Mercedes-Macher bereits geahnt. Der Wagen hat ein Kühlungsproblem.

 mehr »
GP in Spielberg: Vettel 4. beim Verstappen-Sieg nach Boxen-Blackout
GP in Spielberg
Vettel 4. beim Verstappen-Sieg nach Boxen-Blackout

Ein Fiasko an der Box bremst Vettel aus. Sein Ferrari-Teamkollege Charles verpasst erneut nur knapp seinen Premierensieg. Verstappen profitiert - gerät aber ins Visier der Rennkommissare. Drei Stunden nach Rennende steht fest: Er bleibt der Sieger.

 mehr »
Formel 1: Darauf muss man achten beim Großen Preis von Österreich
Formel 1
Darauf muss man achten beim Großen Preis von Österreich

Ort: Red Bull Ring. Schwierigkeit: Die Hitze - unter anderem. Es wird eine schweißtreibende Fahrt für alle. Für Sebastian Vettel besonders: Er muss von Platz neun auf Aufholjagd gehen. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton startet von Position vier.

 mehr »
Formel 1: Heimspiel des Ex-Branchenführers: Red Bulls Sieges-Sehnsucht
Formel 1
Heimspiel des Ex-Branchenführers: Red Bulls Sieges-Sehnsucht

Es war einmal. Die ganz großen Erfolgszeiten von Red Bull endeten mit der Titelserie von Sebastian Vettel. Der Angriff auf Mercedes bleibt ein Dauerversuch. Die Siegchancen auf dem Red Bull Ring? Eher gering.

 mehr »
Formel 1: Red-Bull-Berater Marko glaubt an Titel für Verstappen
Formel 1
Red-Bull-Berater Marko glaubt an Titel für Verstappen

Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko glaubt bereits in dieser Formel-1-Saison an den ersten WM-Titel seines Fahrers Max Verstappen.

 mehr »
Formel 1: Die Lehren aus dem Großen Preis von Brasilien
Formel 1
Die Lehren aus dem Großen Preis von Brasilien

Mercedes ist nicht zu stoppen. Nach dem Formel-1-Titel für Lewis Hamilton holen sich die Silberpfeile in Brasilien auch die Team-WM. Einen handfesten Streit liefern sich Max Verstappen und Esteban Ocon.

 mehr »
Anzeige