Max Eberl

Bundesliga: Trainer Hütter im Zentrum der Gladbacher Trainer-Spekulation
Bundesliga
Trainer Hütter im Zentrum der Gladbacher Trainer-Spekulation

Bei der Suche nach einem neuen Trainer für den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hält sich Sportdirektor Max Eberl weiterhin bedeckt. Ein angebliches Interesse an Frankfurts Chefcoach Adi Hütter wollte Eberl nicht kommentieren.

 mehr »
Borussia Mönchengladbach: Niederlagenserie wird auch für Rose immer problematischer
Borussia Mönchengladbach
Niederlagenserie wird auch für Rose immer problematischer

Der Absturz von Borussia Mönchengladbach geht unaufhaltsam weiter. Problematisch wird dies mit jeder Niederlage mehr auch für den scheidenden Coach Rose, der noch das Vertrauen von Sportchef Eberl hat. Doch sein Einstieg in Dortmund gilt schon jetzt ...

 mehr »
Bundesliga: Eberl: Gladbach hat Zeitvorsprung bei der Trainersuche
Bundesliga
Eberl: Gladbach hat Zeitvorsprung bei der Trainersuche

Sportdirektor Max Eberl fürchtet für die eigene Trainersuche bei Borussia Mönchengladbach keinen Domino-Effekt durch den angekündigten Abschied von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw.

 mehr »
Borussia Mönchengladbach: Eberl schreibt Offenen Brief an aufgebrachte Fans
Borussia Mönchengladbach
Eberl schreibt Offenen Brief an aufgebrachte Fans

Mönchengladbach (dpa) - Sportchef Max Eberl hat sich mit einem Offenen Brief an die aufgebrachten Fans von Borussia Mönchengladbach gewandt.

 mehr »
Überblick: Das bringt die Woche: DFB-Pokal, Bundesliga, Klopp-Tuchel
Überblick
Das bringt die Woche: DFB-Pokal, Bundesliga, Klopp-Tuchel

Im DFB-Pokal sind alle Augen auf Gladbach-Coach Marco Rose gerichtet. Am Dienstag tritt sein aktueller Club im Viertelfinale gegen seinen künftigen Arbeitgeber an.

 mehr »
Rose-Nachfolger: Eberl zur Gladbacher Trainersuche: „Wird schon noch dauern“
Rose-Nachfolger
Eberl zur Gladbacher Trainersuche: „Wird schon noch dauern“

Borussia Mönchengladbachs Sportchef Max Eberl erwartet keinen schnellen Erfolg bei der Trainersuche.

 mehr »
Baumann und die Kohfeldt-Zukunft: Die Grätschen-Frage
Baumann und die Kohfeldt-Zukunft
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Eigentlich sollte Florian Kohfeldt am Freitag erzählen, wie es denn um seine Zukunft bestellt ist. Doch dazu kam es nur mit Verzögerung, weil sich Sportchef Frank Baumann „vordrängelte“ - aus gutem Grund.

 mehr »
Wütende Fans: Bei Gladbach rumort`s: Coach Rose soll weitermachen
Wütende Fans
Bei Gladbach rumort`s: Coach Rose soll weitermachen

Die Entscheidung von Marco Rose, im Sommer nach Dortmund wechseln zu wollen, stellt vieles in Gladbach auf den Prüfstand. Emotional und bemerkenswert deutlich versucht Sportchef Max Eberl, den Noch-Trainer zu schützen. Das Umfeld ist aufgewühlt, die ...

 mehr »
Ringen um Kohfeldt: Wie sehr Werder um seinen Trainer zittern muss
Ringen um Kohfeldt
schließen X
Bisher 21 Kommentare

Noch ist Marco Rose Trainer von Mönchengladbach, im Sommer geht er nach Dortmund. Werder könnte das egal sein - wäre da nicht das Interesse der Borussia an Kohfeldt. Wie stehen die Chancen, dass er geht?

 mehr »
Borussia Mönchengladbach: Eberls Aufgaben: Trainersuche und ungeklärte Personalien
Borussia Mönchengladbach
Eberls Aufgaben: Trainersuche und ungeklärte Personalien

Nach der Entscheidung von Marco Rose, nach Dortmund wechseln zu wollen, steht Gladbachs Sportchef Max Eberl vor Herausforderungen. Am wichtigsten ist die Trainerfrage, die Einfluss auf wichtige Personalien hat. Auch der kurzfristige Erfolg scheint ...

 mehr »
Anzeige