Max Kruse

Kohfeldt bei „Sky90“: „Gegen Bayern wurde ich richtig laut“
Kohfeldt bei „Sky90“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder-Trainer Florian Kohfeldt war am Sonntag in der Talkshow „Sky90“ zu Gast. Dort erklärte er, warum ihn ausgerechnet die Niederlage gegen Bayern aufgeregt habe – und was die Ziele abseits von Europa sind.

 mehr »
„Man of the Match“ gegen Hannover: Torschütze Rashica setzt sich die Krone auf
„Man of the Match“ gegen Hannover
Torschütze Rashica setzt sich die Krone auf

Er stand beim einzigen Tor des Spiels goldrichtig: Werder-Angreifer Milot Rashica beendete gegen Hannover seine Torkrise. Die Mein-Werder-Community kürte ihn für seine starke Leistung zum „Man of the Match“.

 mehr »
Nach Pflichtsieg in Hannover: Die Kür kommt später
Nach Pflichtsieg in Hannover
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder zitterte, geriet gar ins Wanken – fiel aber nicht. Stattdessen reichte es knapp zum erwarteten Pflichtsieg in Hannover. Der sorgte für Erleichterung, schärfte aber auch die Sinne für die Zukunft.

 mehr »
Rashica im Leistungsnachweis: Eine Rakete zum neuen Jahr
Rashica im Leistungsnachweis
Eine Rakete zum neuen Jahr

Ins Rampenlicht konnte sich Milot Rashica schon zum Ende der Hinrunde spielen, in Hannover belohnte er sich nun mit einem Tor. Ein Jahr nach seiner Verpflichtung könnte Rashica zum Unterschiedsspieler werden.

 mehr »
Sieg gegen Hannover in der Analyse: Reife Leistung mit Schönheitsfehlern
Sieg gegen Hannover in der Analyse
Reife Leistung mit Schönheitsfehlern

Werder dominiert Hannover 96 über weite Phasen der Partie mit seinem guten Positionsspiel und einer erfrischend variablen Offensive, hat aber in ein paar Bereichen auch noch deutlich Luft nach oben.

 mehr »
Auswärtsspiel in Hannover 96: Das ist Werders Startelf!
Auswärtsspiel in Hannover 96
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder startet auswärts in Hannover in die Rückrunde. Mit einem Sieg wollen die Grün-Weißen den Anschluss an die Europapokalplätze herstellen. Folgende Startelf schickt Florian Kohfeldt dafür ins Rennen:

 mehr »
Daten und Fakten zum Hannover-Spiel: Käptn Kruse wird‘s schon richten
Daten und Fakten zum Hannover-Spiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders wichtigster Spieler dreht gegen Hannover immer richtig auf und steht beim Rückrundenauftakt vor einem persönlichen Rekord. Für einen anderen Bremer Spieler wird die Partie auch sehr speziell.

 mehr »
Mein-Werder-Experten-Tipp: Eilts und Co. tippen das Hannover-Spiel
Mein-Werder-Experten-Tipp
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Dieter Eilts und drei Mein-Werder-Redakteure tippen das anstehende Werder-Spiel gegen Hannover. Alle sind sich sicher, dass Werder gewinnen wird - nur bei der Anzahl der Tore herrscht Uneinigkeit.

 mehr »
Kohfeldt fordert Siegermentalität: „Jetzt geht es ums Gewinnen“
Kohfeldt fordert Siegermentalität
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Guten Fußball spielen, aber am Ende nicht gewinnen, das gab es für Werder in der Hinrunde häufig. Florian Kohfeldt hält das fußballerische Niveau nun für hoch genug, in der Rückrunde will er Siege sehen.

 mehr »
Kruses Ansage, Kohfeldts Siegeswille: Was am Donnerstag, den 17. Januar, wichtig war
Kruses Ansage, Kohfeldts Siegeswille
Was am Donnerstag, den 17. Januar, wichtig war

Was war an diesem Donnerstag bei Werder los? Die wichtigsten Informationen gibt es hier.

 mehr »
Anzeige