Max Kruse

Kohfeldts Sonderlob für Neuzugang Bittencourt: „Er ist ein absoluter Gewinn für uns“
Kohfeldts Sonderlob für Neuzugang Bittencourt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Er war Werders letzter Transfer in diesem Sommer, hat sich aber in Rekordzeit integriert: Auch deshalb ist Florian Kohfeldt voller Lob für Leo Bittencourt, der schon ein unverzichtbarer Faktor bei Werder ist.

 mehr »
Frankfurt-Manager Fredi Bobic im Interview: „Werder finde ich total mutig"
Frankfurt-Manager Fredi Bobic im Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Fredi Bobic über das Angebot für Max Kruse. Er erklärt, was Florian Kohfeldt noch lernen muss. Und Frankfurts Sportvorstand verrät, weshalb er Werder mutig findet.

 mehr »
Wie Werder sich gegen das Unheil wehrt: Ein Verein in der Trotzphase
Wie Werder sich gegen das Unheil wehrt
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Nach dem dramatischen Freitag mit der schweren Verletzung von Niclas Füllkrug sucht Werder in der Bundesliga nach Halt. Florian Kohfeldt setzt voll auf die Mentalität und bedankt sich bei den Fans.

 mehr »
Werder unter Schock: Füllkrug erleidet Kreuzbandriss
Werder unter Schock
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Es war der Schreckmoment im Training am Freitag: Niclas Füllkrug verletzte sich im Zweikampf. Die Diagnose ist verdammt bitter: Der Stürmer hat einen Kreuzbandriss.

 mehr »
Klaassen im großen WESER-KURIER-Interview: „Niclas hat es nicht böse gemeint“
Klaassen im großen WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werders Elfmeterszenen von Berlin sorgten für Aufsehen. Im Interview äußert sich nun Davy Klaassen dazu. Werders Vizekapitän hält zudem am Saisonziel fest, spricht über seine Vorbildrolle und die Verletzten.

 mehr »
Dieter Eilts über Zugang Bittencourt: Er ist frech und wagt Überraschendes
Dieter Eilts über Zugang Bittencourt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Am letzten Tag der Transferperiode präsentierte Werder Leonardo Bittencourt als Zugang. Ein Transfer, der für WESER-KURIER Kolumnist Dieter Eilts überraschend, aber gleich aus mehreren Gründen sinnvoll ist.

 mehr »
Bittencourt kennt Osako aus Köln: „Ich freue mich auf das Zusammenspiel“
Bittencourt kennt Osako aus Köln
„Ich freue mich auf das Zusammenspiel“

Yuya Osako stand bisher nicht im Verdacht, eine gute Anlaufstation für neue Spieler bei Werder zu sein. Durch den Wechsel von Leo Bittencourt hat sich das geändert. Beide schätzen sich aus früheren Zeiten.

 mehr »
Maximilian Eggestein im „Kicker“-Interview: „In der Breite sind wir besser aufgestellt“
Maximilian Eggestein im „Kicker“-Interview
„In der Breite sind wir besser aufgestellt“

Maximilian Eggestein hat im Interview mit dem „Kicker“ über seine Chancen in der Nationalmannschaft, die Qualität in Werders Kader und seine persönliche Zukunft gesprochen.

 mehr »
Thomas Schaaf beim WESER-Strand-Talk: „Ich stehe für Werder Bremen“
Thomas Schaaf beim WESER-Strand-Talk
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Beim WESER-Strand-Talk hat Thomas Schaaf mit Moderatorin Bärbel Schäfer darüber gesprochen, was er als Technischer Direktor genau macht, was Werder auszeichnet und worauf es im Leben ankommt.

 mehr »
Werders Transferbilanz: Vorgriff auf die Zukunft
Werders Transferbilanz
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Die Transferphase ist beendet, Zeit für eine Bilanz: Werder-Sportchef Frank Baumann musste unter erschwerten Bedingungen einkaufen und fand kreative Lösungen. Richtig interessant wird es nun aber in einem Jahr.

 mehr »