Max Kruse

„Max kommt nicht, das ist sicher": Kruse sagt Werder ab
„Max kommt nicht, das ist sicher"
schließen X
Bisher 56 Kommentare

Lange sah es danach aus, dass Max Kruse erneut zu Werder zurückkehrt. Nun die Wende: Frank Baumann hat bestätigt, dass Kruse Werder eine Absage erteilt hat. Zugleich betont Baumann, damit „gut leben zu können".

 mehr »
Bundesliga: Werder bestätigt: Keine Rückkehr von Kruse nach Bremen
Bundesliga
Werder bestätigt: Keine Rückkehr von Kruse nach Bremen

Max Kruse wird nicht zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zurückkehren. Das bestätigte Sportchef Frank Baumann auf einer Pressekonferenz.

 mehr »
Entscheidung ist gefallen: Bartels wechselt zurück nach Kiel
Entscheidung ist gefallen
schließen X
Bisher 28 Kommentare

Werder hatte sich mit einer Verlängerung des Vertrages von Fin Bartels Zeit gelassen, nun hat der Angreifer selbst eine Entscheidung gefällt. Der 33-Jährige wechselt zurück in seine Heimat nach Kiel.

 mehr »
Weyher Theater startet in Spielzeit: Komödien von Sylt bis zum Gardasee
Weyher Theater startet in Spielzeit
Komödien von Sylt bis zum Gardasee

Das Weyher Theater startet wieder durch: Der Spielbetrieb läuft wieder an und den Anfang macht die Musical-Komödie „Nicht nur Träume können fliegen“. Es dürfen wieder alle Plätze besetzt werden.

 mehr »
Kohfeldt vertagt die Entscheidung: Bleibt Moisander weiter Kapitän?
Kohfeldt vertagt die Entscheidung
schließen X
Bisher 15 Kommentare

In den vergangenen Jahren hat das Kapitänsamt bei Werder munter gewechselt. Nun könnte Niklas Moisander für etwas Konstanz in der Angelegenheit sorgen, doch eine endgültige Entscheidung steht noch aus.

 mehr »
Was Baumann zu den Kruse-Gerüchten sagt: „Natürlich stehen wir in Kontakt“
Was Baumann zu den Kruse-Gerüchten sagt
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Eine klare Aussage zu Max Kruse gaben die Werder-Verantwortlichen auch am Montag nicht ab. Sportchef Frank Baumann wollte Wechselgerüchte nicht kommentieren und verwies nur auf sein gutes Verhältnis zu Kruse.

 mehr »
Werder-Torjäger Niclas Füllkrug im Interview: „Anfangs wollte man mich glatt machen“
Werder-Torjäger Niclas Füllkrug im Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Als Typ und als Torjäger wurde Niclas Füllkrug bei Werder im Abstiegskampf schmerzlich vermisst. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht er über seine Rolle im Team und Grenzerfahrungen in der langen Reha.

 mehr »
Vor Bundesliga-Rückkehr: Werder wartet auf Kruse-Signal - Auch Schalke interessiert?
Vor Bundesliga-Rückkehr
Werder wartet auf Kruse-Signal - Auch Schalke interessiert?

Die Saison-Vorbereitung wird Fußball-Bundesligist Werder Bremen am Montag ohne Max Kruse beginnen, eine Rückkehr des Offensivspielers zur neuen Spielzeit wird aber wahrscheinlicher.

 mehr »
Thomas Schaaf über Werders Leistungszentrum: „Dann verlieren wir"
Thomas Schaaf über Werders Leistungszentrum
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werders Technischer Direktor Thomas Schaaf spricht im WESER-KURIER-Interview über den geplanten Neubau des Leistungszentrums, die Talentförderung und seine persönliche Zukunft.

 mehr »
Kreative Transferlösungen haben auch Folgen: Werders riskante Entscheidungen
Kreative Transferlösungen haben auch Folgen
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Bei seinem Bemühen, auch ohne viel Geld namhafte Spieler mit nachgewiesener Klasse für Werder zu gewinnen, verschiebt Manager Frank Baumann das Risiko in die Zukunft. Das erhöht den Druck auf alle Beteiligten.

 mehr »
Anzeige