Max Kruse

So lief Werders bislang einziges Geisterspiel: Gespenstische Stimmung im Steigerwald
So lief Werders bislang einziges Geisterspiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Geisterspiele sind gerade ein großes Thema. Was nicht jeder weiß: In Werders Geschichte gab es schon ein Pflichtspiel ohne Zuschauer, als die zweite Mannschaft in Erfurt antrat. Ein Rückblick.

 mehr »
Ex-Bremer Kruse kündigt Corona-Hilfe an: „Ich werde auf jeden Fall etwas tun“
Ex-Bremer Kruse kündigt Corona-Hilfe an
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Auch in der Türkei sorgt das Coronavirus für einen veränderten Alltag. Der frühere Werder-Kapitän Max Kruse ist davon ebenfalls betroffen, möchte aber dennoch einen Beitrag zur Besserung der Situation leisten.

 mehr »
Erhoffte Transfereinnahmen sind in Gefahr: Werder droht das nächste Problem
Erhoffte Transfereinnahmen sind in Gefahr
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Mit einem Rekordverkauf von Milot Rashica wollte Werder im nächsten Sommer viele Millionen einnehmen. Doch wegen der Coronakrise dürften solche Transfers kaum zu realisieren sein, glaubt man auch bei Werder.

 mehr »
Sportpsychologe Mickler im Interview: „Spiel ohne Zuschauer kann befreiend sein“
Sportpsychologe Mickler im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Sportpsychologe Werner Mickler spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über Werders zahlreiche Niederlagen und die mentalen Folgen sowie die Chancen, die ein Geisterspiel gegen Leverkusen bieten kann.

 mehr »
Werders Stürmer und die unfassbare Torflaute: Mal August, mal Oktober, mal Dezember
Werders Stürmer und die unfassbare Torflaute
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Wissen Sie noch, wer Werders letztes Bundesligator in einem Heimspiel erzielte? Und wer im Hinspiel gegen Hertha sein bisher letztes Tor schoss? Hier nehmen wir Werders Angreifer mal genauer unter die Lupe.

 mehr »
Was die „Goalimpact“-Statistiker berechnen: So wahrscheinlich ist ein Werder-Abstieg
Was die „Goalimpact“-Statistiker berechnen
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Die Werder-Krise ist mit vielen Emotionen verbunden, vielleicht hilft da der nüchterne Blick auf die Zahlen: Die Statistiker von „Goalimpact“ haben die Wahrscheinlichkeit eines Bremer Abstiegs berechnet.

 mehr »
Baumann verteidigt Werders Risiko-Transfer: Füllkrug fehlt dem Team enorm
Baumann verteidigt Werders Risiko-Transfer
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Mit einem gesunden Niclas Füllkrug hätte die Saison anders laufen können. Hat Werder sich also verzockt? Sportchef Frank Baumann hat eine andere Meinung über diesen 6,3-Millionen-Einkauf.

 mehr »
Diskussion rund um Werders Krise: Im Video: Baumanns Auftritt beim WK-Talk
Diskussion rund um Werders Krise
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Spielfrei in der Bundesliga, packende 90 Werder-Minuten plus Nachspielzeit gibt es für alle Fans trotzdem. Frank Baumann war beim Sport-Talk des WESER-KURIER zu Gast, wir zeigen seinen Auftritt im Video.

 mehr »
Baumann erklärt die Personalie Max Kruse: Zwischen zu fett, zu teuer und zu gut
Baumann erklärt die Personalie Max Kruse
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Beim Sport-Talk des WESER-KURIER ging es auch um das Reiz-Thema Max Kruse. Werder-Manager Frank Baumann gewährte dabei spannende Einblicke in diese Personalie.

 mehr »
Diskussion rund um Werder Bremens Lage: Im Video: Frank Baumann beim Sport-Talk des WESER-KURIER
Diskussion rund um Werder Bremens Lage
Im Video: Frank Baumann beim Sport-Talk des WESER-KURIER

Frank Baumann hat sich beim Sport-Talk des WESER-KURIER in Bremen kritischen Fragen rund um Werders Abstiegskampf, Trainer Florian Kohfeldt und Kaderplanung gestellt. Wir zeigen den Talk in voller Länge im Video.

 mehr »
Anzeige