Max Kruse

Kohfeldts Psychotrick für Kainz: Schweigepflicht mal anders
Kohfeldts Psychotrick für Kainz
Schweigepflicht mal anders

Florian Kainz hatte zuletzt nur auf der Bank gesessen, in Augsburg war er wieder von Beginn an dabei. Sein Coach verriet, dass das auch mit einem ganz speziellen Trick zu tun hatte.

 mehr »
Das sagt das Netz zum Sieg in Augsburg: „Wenn du ruhige Samstage willst, werde KEIN Werder-Fan!“
Das sagt das Netz zum Sieg in Augsburg
„Wenn du ruhige Samstage willst, werde KEIN Werder-Fan!“

Werder hat es gegen Augsburg wieder spannend gemacht. Obwohl die Bremer spielerisch in weiten Phasen nicht überzeugten, nahmen sie drei Punkte mit nach Hause. Das Netz fieberte bei der wilden Partie mit.

 mehr »
Verrücktes Spiel in Augsburg: Giefer schenkt Werder den Sieg
Verrücktes Spiel in Augsburg
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Wirklich gut gespielt hat Werder in Augsburg nicht, gewonnen haben die Bremer trotzdem. Beim 3:2-Erfolg profitierten sie von einem katastrophalen Fehler des Augsburger Torwarts Fabian Giefer.

 mehr »
Top-Facts zum Augsburg-Spiel: Werder jagt den Auswärts-Rekord
Top-Facts zum Augsburg-Spiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mit einem Sieg in Augsburg würde Werder eine alte Bestmarke aus der Zeit von Thomas Schaaf einstellen. Allerdings ist der FCA so etwas wie der Bremer Angstgegner.

 mehr »
Mein-Werder-Kolumne des Ehrenpräsidenten: Fischers forsche Forderungen
Mein-Werder-Kolumne des Ehrenpräsidenten
Fischers forsche Forderungen

In der Bundesliga-Kolumne „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Klaus-Dieter Fischer, dass Werder weiter offensiv um Europa kämpfen muss. Fehler wie gegen Nürnberg oder Frankfurt müssten die Ausnahme bleiben.

 mehr »
Kohfeldt schützt seinen Kapitän: „Max hat eine unfassbare Qualität“
Kohfeldt schützt seinen Kapitän
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Max Kruse hat in dieser Saison noch keine Gala-Form erreicht. Dennoch ist Florian Kohfeldt felsenfest von den Qualitäten seines Kapitäns überzeugt – egal, ob auf oder neben dem Platz.

 mehr »
Vier Dinge, die besser werden müssen: Darum läuft es in Werders Offensive noch nicht rund
Vier Dinge, die besser werden müssen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Nur vier Tore in drei Spielen: In Werders stark besetzter Offensive läuft es noch nicht rund – aber wie kann es besser werden? Ein Erklärungsversuch.

 mehr »
Mehr als nur ein Dauerläufer: Eggestein 2.0
Mehr als nur ein Dauerläufer
Eggestein 2.0

Maximilian Eggestein ist unter Florian Kohfeldt ein absoluter Schlüsselspieler. Im neuen Bremer Ansatz entwickelt das als reiner Dauerläufer verkannte Eigengewächs immer mehr Torgefahr.

 mehr »
Fans mit Spielweise unzufrieden: Ein Rückpass zu viel
Fans mit Spielweise unzufrieden
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die Unzufriedenheit mit Werders Spielweise gegen Nürnberg entlud sich am Sonntag auch in Pfiffen des Bremer Publikums. Max Kruse kann die Kritik nachvollziehen, fordert zugleich aber Verständnis ein.

 mehr »