Max Kruse

Werders Werte: Die Zahl des Tages: 95
Werders Werte
Die Zahl des Tages: 95

Die abgelaufene Bundesligasaison hat wieder allerlei Statistiken und Werte ausgespuckt. In dieser Serie dreht sich alles um Werders beeindruckendste Zahlen. Dieses Mal: die 95.

 mehr »
Werders Werte: Die Zahl des Tages: 812
Werders Werte
Die Zahl des Tages: 812

Die abgelaufene Bundesligasaison hat wieder allerlei Statistiken und Werte ausgespuckt. In dieser Serie dreht sich alles um Werders beeindruckendste Zahlen. Dieses Mal: die 812.

 mehr »
Die Spielerbilanz: Fin Bartels: Bremer Geheimwaffe?
Die Spielerbilanz: Fin Bartels
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Spielzeit 2018/2019 ist für Werder beendet. Grund genug, um noch einmal ganz genau hinzuschauen, wie sich die Bremer Profis in der abgelaufenen Saison geschlagen haben. Heute: Fin Bartels.

 mehr »
Keine weiteren Neuen bis zum Trainingsstart?: Baumann: „Kann sein, dass es länger dauert“
Keine weiteren Neuen bis zum Trainingsstart?
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Frank Baumann arbeitet daran, Werders Kader für die neue Saison zu verstärken. Im Gespräch mit Mein Werder lässt er durchblicken, dass nicht alles möglich ist. Priorität hat für ihn, die Stammspieler zu halten.

 mehr »
Werder-Angreifer stürmen „Kicker“-Rangliste: Duo in der „Internationalen Klasse“
Werder-Angreifer stürmen „Kicker“-Rangliste
Duo in der „Internationalen Klasse“

Große Anerkennung für Max Kruse und Milot Rashica: In der „Kicker“-Rangliste zur Rückrunde nehmen die Werderaner Spitzenplätze ein und werden der „Internationalen Klasse“ für würdig befunden.

 mehr »
Die Spielerbilanz: Yuya Osako: Da kommt noch viel mehr...
Die Spielerbilanz: Yuya Osako
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Spielzeit 2018/2019 ist für Werder beendet. Grund genug, um noch einmal ganz genau hinzuschauen, wie sich die Bremer Profis in der abgelaufenen Saison geschlagen haben. Heute: Yuya Osako.

 mehr »
So läuft Kruses Klubsuche: China oder Türkei?
So läuft Kruses Klubsuche
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Liverpool und Tottenham hatten Interesse an Max Kruse. Offenbar hat Werders Ex-Kapitän auf einen Wechsel spekuliert. Dann sagten beide Klubs ab - und Kruse steht noch immer ohne neuen Arbeitgeber da.

 mehr »
Friedl im Interview bei „Spox.com“: „Einen wie Max Kruse zu verlieren, tut weh“
Friedl im Interview bei „Spox.com“
„Einen wie Max Kruse zu verlieren, tut weh“

Im Interview mit „Spox.com“ hat Werder-Verteidiger unter anderem über die laufende U21-EM, seine Freundschaft zu Bayerns David Alaba und den Abgang von Max Kruse gesprochen.

 mehr »
Nur noch Werder und Hertha im Rennen: Wohin wechselt Gruijc?
Nur noch Werder und Hertha im Rennen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Transfergerangel um Liverpools Marko Grujic geht es nur noch um die Frage, ob er sich für Werder oder Hertha entscheidet. Bessere Karten hat Berlin, weil Grujic nicht zu häufig den Klub wechseln will.

 mehr »
Werders Werte: Die Zahl des Tages: 2325
Werders Werte
Die Zahl des Tages: 2325

Die abgelaufene Bundesligasaison hat wieder allerlei Statistiken und Werte ausgespuckt. In dieser Serie dreht sich alles um Werders beeindruckendste Zahlen. Dieses Mal: die 2325.

 mehr »
Anzeige