Max Lorenz

Ex-Klubchef Jürgen Born feiert 80. Geburtstag: „Er lebt Werder Bremen“
Ex-Klubchef Jürgen Born feiert 80. Geburtstag
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Jürgen Born war zehn Jahre lang Werder-Chef und einer der Architekten des Double-Triumphs. An diesem Donnerstag feierte er seinen 80. Geburtstag, und einige prominente Werderaner waren dabei.

 mehr »
Im Alter von 80 Jahren gestorben: Werder trauert um Meisterspieler Gerhard Zebrowski
Im Alter von 80 Jahren gestorben
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Gerhard Zebrowski gewann mit Werder den DFB-Pokal 1961 und die deutsche Meisterschaft 1965. Kurz nach seinem 80. Geburtstag starb er am vergangenen Donnerstag.

 mehr »
Meisterspieler Gerhard Zebrowski wird 80: Ein Dribbelkünstler und Spaßvogel
Meisterspieler Gerhard Zebrowski wird 80
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Er ist Werderaner durch und durch: Gerhard Zebrowski wechselte mit 13 Jahren zum Verein und gewann 1965 die deutsche Meisterschaft. An diesem Sonnabend wird er 80 Jahre alt.

 mehr »
Pico-Schütz-Platz: Ehrung für Werder-Legende
Pico-Schütz-Platz
Ehrung für Werder-Legende

Im Dezember war es vom Senat beschlossen worden, nun steht das neue Straßenschild: In Walle erinnert ab sofort der Pico-Schütz-Platz an einen der wohl außergewöhnlichsten Fußballer des SV Werder Bremen.

 mehr »
Fußball-Schiedsrichter Georg Trebin: Stolze 45 Jahre mit viel Freude  im Einsatz
Fußball-Schiedsrichter Georg Trebin
Stolze 45 Jahre mit viel Freude im Einsatz

Auf den Fußball-Plätzen in Bremen und Umgebung kennen die Kicker Georg Trebin bestimmt fast alle – ist der 60-jährige Schiedsrichter von der SG Aumund-Vegesack inzwischen doch schon 45 Jahre im Einsatz.

 mehr »
Werder-Legende Günter Bernard wird 80: „Günter, wir brauchen dich“
Werder-Legende Günter Bernard wird 80
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Mit Werder holte Günter Bernard 1965 den ersten Meistertitel, stand in 287 Bundesligaspielen für Bremen im Tor. Das WM-Finale 1966 verpasste er nur knapp, trotzdem gehört er zu den großen deutschen Torhütern.

 mehr »
Werder-Legende Günter Bernard wird 80: „Günter, wir brauchen dich“
Werder-Legende Günter Bernard wird 80
„Günter, wir brauchen dich“

Mit Werder holte Günter Bernard 1965 den ersten Meistertitel, steht in 287 Bundesligaspielen für Bremen im Tor. Das WM-Finale 1966 verpasste er nur knapp, trotzdem gehört er zu den großen deutschen Torhütern.

 mehr »
Empfang zu Ehren Max Lorenz': Familientreffen zum 80. Geburtstag
Empfang zu Ehren Max Lorenz'
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zu seinem 80. Geburtstag ehrt Werder Bremen Klub-Legende Max Lorenz mit einem Empfang im VIP-Raum des Weserstadions – und viele prominente Gäste der grün-weißen Familie feiern mit.

 mehr »
Klub-Empfang für die Werder-Legende: Lorenz: „Ich will 90 werden und dann wieder feiern"
Klub-Empfang für die Werder-Legende
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder ehrt Max Lorenz zum 80. Geburtstag mit einem Empfang im Weserstadion. Lorenz, der mit Werder Pokalsieger und Deutscher Meister wurde, plant schon weiter: In zehn Jahren soll es die nächste Party geben.

 mehr »
Anzeige