Max Raabe

Konzertkritik: Max Raabe: Virtuoser Gesang und einstudierte Witze
Konzertkritik
Max Raabe: Virtuoser Gesang und einstudierte Witze

Max Raabe und das Palastorchester haben das Bremer Metropoltheater an zwei Abenden gefüllt. Dabei sang er meisterhaft, doch seine Moderation zwischen den Liedern war zu glatt.

 mehr »
Politik, Sport, Unterhaltung: Was am Sonntag in Bremen wichtig wird
Politik, Sport, Unterhaltung
Was am Sonntag in Bremen wichtig wird

Die AfD Bremen hält an diesem Sonntag ihren Listenparteitag für die Bürgerschaftswahl am 26. Mai ab. An diesem Sonntag verabschiedet sich Max Raabe nach einem zweitägigen Gastspiel. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Gesellschaft, Kultur und Musik: Das wird am Samstag wichtig in Bremen
Gesellschaft, Kultur und Musik
Das wird am Samstag wichtig in Bremen

Das traditionelle Eiswettfest, Max Raabe oder ein Dudelsack-Wettbewerb - das wird an diesem Samstag wichtig.

 mehr »
LaLeLu in der KGS Kirchweyhe: Die Schönen und das Biest
LaLeLu in der KGS Kirchweyhe
Die Schönen und das Biest

Eine Mischung aus Gesang, Comedy und Tanz brachte die Gruppe LaLeLu am Sonnabend mit nach Kirchweyhe. Und das Publikum war begeistert.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige