Maximilian Eggestein

Maxi Eggestein: Kuriose Premiere in Berlin: Kohfeldts „Trennung“ vom Musterschüler
Maxi Eggestein: Kuriose Premiere in Berlin
Kohfeldts „Trennung“ vom Musterschüler

Bislang war es ganz einfach: Wenn Werder ein Pflichtspiel hatte, stand Maximilian Eggestein auf dem Platz und Florian Kohfeldt als Trainer an der Linie. Doch nun wurde das Duo zum ersten Mal überhaupt getrennt.

 mehr »
Nächster Ausfall bei Werder: Maximilian Eggestein fehlt gegen Union
Nächster Ausfall bei Werder
schließen X
Bisher 31 Kommentare

Es ist wie verhext: Bei Werder fällt der nächste Stammspieler verletzungsbedingt für das Auswärtsspiel bei Union Berlin aus. Maximilian Eggestein wird den Bremern aufgrund von Rückenproblemen fehlen.

 mehr »
Zehn Verletzte: Werder in Berlin auch ohne Maximilian Eggestein
Zehn Verletzte
Werder in Berlin auch ohne Maximilian Eggestein

Der SV Werder Bremen muss am Samstag im Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin auch noch auf seinen U21-Nationalspieler Maximilian Eggestein verzichten. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler ist bereits der zehnte verletzungsbedingte Ausfall der Bremer ...

 mehr »
Maximilian Eggestein im „Kicker“-Interview: „In der Breite sind wir besser aufgestellt“
Maximilian Eggestein im „Kicker“-Interview
„In der Breite sind wir besser aufgestellt“

Maximilian Eggestein hat im Interview mit dem „Kicker“ über seine Chancen in der Nationalmannschaft, die Qualität in Werders Kader und seine persönliche Zukunft gesprochen.

 mehr »
Trotz Bremer Fehlstart: Maximilian Eggestein: Werder „besser aufgestellt“
Trotz Bremer Fehlstart
Maximilian Eggestein: Werder „besser aufgestellt“

U21-Fußball-Nationalspieler Maximilian Eggestein hält den Kader von Werder Bremen trotz des großen Verletzungspechs und des Fehlstarts in die neue Bundesliga-Saison für stärker besetzt als vor einem Jahr.

 mehr »
Eilts über Werders Mittelfeld: Was für Eggestein als Sechser spricht und was dagegen
Eilts über Werders Mittelfeld
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mit Leonardo Bittencourt dürfte sich in Werders Mittelfeld einiges verändern. Maximilian Eggestein könnte künftig auf der Sechser-Position spielen. Werder-Legende Dieter Eilts sieht das mit gemischten Gefühlen.

 mehr »
Nach kräftezehrendem Sommer: Erholungsurlaub für Eggestein
Nach kräftezehrendem Sommer
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Die Länderspielpause macht's möglich: Maximilian Eggestein darf in den nächsten Tagen ein wenig kürzer treten, aufgrund der Strapazen des Sommers und der bisherigen Saison wird er von seinem Coach geschont.

 mehr »
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt: Maximilian Eggestein nicht im DFB-Kader
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Überraschend kommt es nicht: Maximilian Eggestein wurde von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die anstehenden Länderspiele berufen.

 mehr »
Bremer Fehlstart: Nach zwei Werder-Pleiten: Eggestein hält an Europa-Ziel fest
Bremer Fehlstart
Nach zwei Werder-Pleiten: Eggestein hält an Europa-Ziel fest

Fußball-Profi Maximilian Eggestein ist trotz zweier Niederlagen zum Saisonstart optimistisch, mit Werder Bremen um die internationalen Plätze spielen zu können.

 mehr »
Maximilian Eggesteins Ziele für die Saison: „Ich will torgefährlicher und lauter werden“
Maximilian Eggesteins Ziele für die Saison
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Maximilian Eggestein hat sich für die neue Saison zwei persönliche Ziele gesteckt: Der 22-Jährige will mehr Tore schießen und mehr Verantwortung übernehmen.

 mehr »
Anzeige