Maximilian Eggestein

Maximilian Eggesteins Vertragsverlängerung: Es ist vollbracht!
Maximilian Eggesteins Vertragsverlängerung
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nach langen Spekulationen hat Maximilian Eggestein seinen Vertrag bei Werder verlängert. Endlich, wie er am Mittwoch selbst betonte. Folgt nun Max Kruse seinem Beispiel?

 mehr »
Vertragsverlängerung perfekt: Maximilian Eggestein bleibt Werderaner!
Vertragsverlängerung perfekt
Maximilian Eggestein bleibt Werderaner!

Jetzt ist es fix: Nach der Vertragsverlängerung von Johannes Eggestein hat sich auch dessen älterer Bruder Maximilian für Werder entschieden. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

 mehr »
Kommentar zum Verbleib der Eggesteins: Ein Zeichen der Stärke
Kommentar zum Verbleib der Eggesteins
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Es hat lange gedauert, aber jetzt hat Maximilian Eggestein seinen Vertrag verlängert. Das ist ein Zeichen der Stärke von Werder, und auch aus Spielersicht ist die Entscheidung sinnvoll, meint Christoph Bähr.

 mehr »
Maximilian Eggesteins Entscheidung: Steilvorlage für den kleinen Bruder
Maximilian Eggesteins Entscheidung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Warten hat demnächst ein Ende: Maximilian Eggestein weiß um seine sportliche Zukunft. Wie sie aussieht, will er noch nicht verraten – alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre aber eine Überraschung.

 mehr »
Maximilian Eggestein über seine Zukunft: „Ich habe eine Entscheidung getroffen“
Maximilian Eggestein über seine Zukunft
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Maximilian Eggestein hat über seine Zukunft entschieden. Ob er seinen Vertrag bei Werder verlängert, wollte der Mittelfeldspieler allerdings nicht verraten.

 mehr »
Werder Bremen: Maximilian Eggestein hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Werder Bremen
Maximilian Eggestein hat Entscheidung über Zukunft getroffen

Maximilian Eggestein wird wohl beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen bleiben. „Ich habe eine Entscheidung getroffen. Es wird zeitnah bekanntgegeben“, sagte der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler bei einer offiziellen Werder-Presserunde mit breitem ...

 mehr »
Pro und Contra zu Eggesteins DFB-Debüt: Gewinner! Oder Verlierer?
Pro und Contra zu Eggesteins DFB-Debüt
Gewinner! Oder Verlierer?

Maximilian Eggestein blieb bei seiner ersten Nominierung zur Nationalelf ohne Einsatz – ist das schlimm? Die Mein-Werder-Reporter Christoph Sonnenberg und Malte Bürger sind geteilter Meinung.

 mehr »
DFB-Team schlägt die Niederlande: Eggestein bei Auftaktsieg Zuschauer
DFB-Team schlägt die Niederlande
Eggestein bei Auftaktsieg Zuschauer

Die deutsche Nationalmannschaft hat zum Auftakt der EM-Qualifikation ein Ausrufezeichen gesetzt und mit 3:2 in den Niederlanden gewonnen. Werder-Profi Maximilian Eggestein kam dabei nicht zum Einsatz.

 mehr »
Anzeige