Maximilian Eggestein

„Man of the Match“ gegen Schalke: Eggestein ist am Ende klar vorne
„Man of the Match“ gegen Schalke
Eggestein ist am Ende klar vorne

Zweimal schlug Maximilian Eggestein beim 2:0 auf Schalke eiskalt zu. Damit ließ er der Mein-Werder-Community bei der Abstimmung zum „Man of the Match“ kaum eine Wahl und lag am Ende deutlich vor Rang zwei.

 mehr »
Eggestein und sein Doppelpack: Matchwinner mit Schuldgefühlen
Eggestein und sein Doppelpack
Matchwinner mit Schuldgefühlen

Maximilian Eggestein hat gegen Schalke erneut als Distanzschütze geglänzt. Beim 2:0-Sieg gelang dem 21-Jährigen sein allererster Doppelpack - wofür er sich später beim gegnerischen Torhüter entschuldigte.

 mehr »
Maximilian Eggestein in der „Sport Bild“: „Wir Fußballer bestimmen nicht, wie viel wir verdienen“
Maximilian Eggestein in der „Sport Bild“
„Wir Fußballer bestimmen nicht, wie viel wir verdienen“

Werders Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein spricht im Interview mit der „Sport Bild“ über eine mögliche Vertragsverlängerung, das Nationalteam, die Gehälter im Fußball und das Schleppen von Wasserkisten.

 mehr »
U21-EM-Qualifikation: Mit Eggestein in den Endspurt
U21-EM-Qualifikation
Mit Eggestein in den Endspurt

Maximilian Eggestein steht im Aufgebot der deutschen U21 für die EM-Qualifikationsspiele gegen Norwegen und Irland. Bereits dem Spiel gegen die Norweger kann eine entscheidende Bedeutung beikommen.

 mehr »
Eggestein und die Nationalmannschaft: Eine Frage der Zeit
Eggestein und die Nationalmannschaft
Eine Frage der Zeit

Maximilian Eggestein entwickelt sich kontinuierlich nach vorne und begeistert immer mehr Experten. Auch für die deutsche Nationalmannschaft könnte der Achter mittelfristig ein Thema werden.

 mehr »
Eggestein über Werders Saisonstart: „Die großen Gegner kommen noch“
Eggestein über Werders Saisonstart
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder ist gut wie lange nicht mehr in die neue Saison gestartet, dennoch will Maximilian Eggestein die bisherigen Erfolge nicht überbewerten. Stattdessen zeigte er sich sehr geerdet.

 mehr »
Wie Werder mit dem Höhenflug umgeht: Bloß nicht durchdrehen
Wie Werder mit dem Höhenflug umgeht
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Ein wenig Freude über die positive Tabellensituation konnten sie bei Werder nicht verbergen. Von Euphorie war jedoch keine Spur, besonders Maximilian Eggestein schätzte die Lage ausgesprochen realistisch ein.

 mehr »
„Sport Bild“ über Eggestein-Verlängerung: Angebot soll zeitnah kommen
„Sport Bild“ über Eggestein-Verlängerung
Angebot soll zeitnah kommen

Dass Werder Maximilian Eggestein unbedingt langfristig binden will, ist kein Geheimnis. Wie die „Sport Bild“ berichtet, drücken die Bremer nun aufs Tempo.

 mehr »
Eggestein – ein Mann für Löw?: Das nächste Empfehlungsschreiben
Eggestein – ein Mann für Löw?
Das nächste Empfehlungsschreiben

Vom Toptalent zur Stammkraft – so sah Maximilian Eggesteins Weg bislang bei Werder aus. Aktuell ist er unverzichtbar, immer häufiger ist nun sogar vom A-Nationalteam die Rede. Bei Werder bleiben sie gelassen.

 mehr »
Mehr als nur ein Dauerläufer: Eggestein 2.0
Mehr als nur ein Dauerläufer
Eggestein 2.0

Maximilian Eggestein ist unter Florian Kohfeldt ein absoluter Schlüsselspieler. Im neuen Bremer Ansatz entwickelt das als reiner Dauerläufer verkannte Eigengewächs immer mehr Torgefahr.

 mehr »
Anzeige