Maximilian Eggestein

Trotz schwerer Rippenprellung in der Startelf: Maxi Eggestein spielte verletzt in Köln
Trotz schwerer Rippenprellung in der Startelf
schließen X
Bisher 19 Kommentare

Ein paar freche Momente, aber auch viele verlorene Bälle: Maxi Eggestein zeigte beim Keller-Duell in Köln ein merkwürdiges Spiel auf einer ungewohnten Position. Trainer Florian Kohfeldt klärte das später auf.

 mehr »
Bundesliga: Werders Eggestein will noch nicht über Abstiegskampf reden
Bundesliga
Werders Eggestein will noch nicht über Abstiegskampf reden

Werder Bremens Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein sieht seinen Club trotz des Absturzes auf Platz 14 noch nicht im Abstiegskampf.

 mehr »
Eilts glaubt an Werders Mittelfeldtalent: Kritik an Maxi Eggestein nicht nachvollziehbar
Eilts glaubt an Werders Mittelfeldtalent
schließen X
Bisher 11 Kommentare

In der laufenden Saison spielt Maximilian Eggestein nicht mehr so auffällig wie in den vergangenen zwei Jahren. Ihm deswegen eine schöpferische Pause zu verordnen, wäre aber falsch, meint Experte Dieter Eilts.

 mehr »
Wie gut war Eggestein wirklich?: Das große Rätselraten
Wie gut war Eggestein wirklich?
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Maximilian Eggestein kämpft darum, sein gewohntes Leistungsniveau zurück zu erlangen. Nach dem Spiel gegen Berlin gingen die Meinungen darüber auseinander, ob dem Werder-Profi das am Sonnabend gelungen war.

 mehr »
Maximilian Eggestein im Interview: „Große Hoffnungen habe ich mir nicht gemacht“
Maximilian Eggestein im Interview
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Maximilian Eggestein schildert im Interview mit dem WESER-KURIER, wie er damit umgeht, dass er trotz der vielen Ausfälle nicht für die Nationalelf nominiert wurde. Auch seine Rolle bei Werder ist ein Thema.

 mehr »
Dem Trainer kommt der Spieler zu schlecht weg: Kohfeldt: Sein Plädoyer für Maxi Eggestein
Dem Trainer kommt der Spieler zu schlecht weg
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Florian Kohfeldt hat Maxi Eggestein bis in den Dunstkreis des Nationalteams gecoacht. In Bremen muss der Spieler nun defensiver ran. Sein Trainer nimm ihn dabei leidenschaftlich in Schutz.

 mehr »
Eggestein fit für 90 Minuten und optimistisch: „In Dortmund haben wir eine gute Bilanz“
Eggestein fit für 90 Minuten und optimistisch
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Maximilian Eggestein hat in einer Medienrunde über seine bisherigen Leistungen, seine Rückenverletzung und das anstehende Spiel in Dortmund gesprochen.

 mehr »
Auswechslung gegen Leipzig: Warum Maxi Eggestein runter musste
Auswechslung gegen Leipzig
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Jubel um das Comeback von Philipp Bargfrede ging bei dessen Einwechslung gegen Leipzig ein wenig unter, dass Maxi Eggestein vom Feld musste. Die Gründe erklärte Florian Kohfeldt nach der Partie.

 mehr »
Maxi Eggestein: Kuriose Premiere in Berlin: Kohfeldts „Trennung“ vom Musterschüler
Maxi Eggestein: Kuriose Premiere in Berlin
Kohfeldts „Trennung“ vom Musterschüler

Bislang war es ganz einfach: Wenn Werder ein Pflichtspiel hatte, stand Maximilian Eggestein auf dem Platz und Florian Kohfeldt als Trainer an der Linie. Doch nun wurde das Duo zum ersten Mal überhaupt getrennt.

 mehr »
Nächster Ausfall bei Werder: Maximilian Eggestein fehlt gegen Union
Nächster Ausfall bei Werder
schließen X
Bisher 31 Kommentare

Es ist wie verhext: Bei Werder fällt der nächste Stammspieler verletzungsbedingt für das Auswärtsspiel bei Union Berlin aus. Maximilian Eggestein wird den Bremern aufgrund von Rückenproblemen fehlen.

 mehr »
Anzeige