Maximilian Eggestein

Maximilian Eggesteins Ziele für die Saison: „Ich will torgefährlicher und lauter werden“
Maximilian Eggesteins Ziele für die Saison
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Maximilian Eggestein hat sich für die neue Saison zwei persönliche Ziele gesteckt: Der 22-Jährige will mehr Tore schießen und mehr Verantwortung übernehmen.

 mehr »
Kohfeldt setzt auf Maxi Eggestein: Der Unterschiedsspieler
Kohfeldt setzt auf Maxi Eggestein
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nach der starken U21-EM fühlten internationale Vereine bei Maxi Eggestein vor. Doch der soll erst Werder besser machen und präsentiert sich als Führungsspieler.

 mehr »
Eggestein über die A-Nationalmannschaft: „Die EM hat Lust auf mehr gemacht“
Eggestein über die A-Nationalmannschaft
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Maximilian Eggestein hat das Training wiederaufgenommen. An seinem dritten Arbeitstag sprach er nun über seine Ambitionen auf einen Platz in der A-Nationalmannschaft und die Ziele mit Werder.

 mehr »
Maximilian Eggestein beendet Sommerpause: Mit dem Ziel Europa ins Training gestartet
Maximilian Eggestein beendet Sommerpause
Mit dem Ziel Europa ins Training gestartet

Maximilian Eggestein hat am Montag das Training wieder aufgenommen. Was er in der neuen Saison vorhat, verriet der Mittelfeldspieler schon einmal auf der Vereinswebseite.

 mehr »
Maximilian Eggesteins neue Rolle: Die Europameisterschaft als Probelauf
Maximilian Eggesteins neue Rolle
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Florian Kohfeldt hat Maximilian Eggestein für dessen Leistungen bei der U21-EM gelobt und angedeutet, dass der 22-Jährige bei Werder bald eine ähnliche Position wie im Nationalteam spielen könnte.

 mehr »
Eilts' Euro-Expertise: „Mir fehlen Eggesteins Läufe in die Tiefe“
Eilts' Euro-Expertise
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Dieter Eilts war nach seiner Spielerkarriere selbst Trainer der deutschen U21. Für Mein Werder schaut er genau hin, wie sich die Bremer Profis bei der Europameisterschaft in Italien und San Marino schlagen.

 mehr »
Die Spielerbilanz: Maximilian Eggestein: Der Meister der Details
Die Spielerbilanz: Maximilian Eggestein
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Spielzeit 2018/2019 ist für Werder beendet. Grund genug, um noch einmal ganz genau hinzuschauen, wie sich die Bremer Profis in der abgelaufenen Saison geschlagen haben. Heute: Maximilian Eggestein.

 mehr »
Eggestein-Interview auf „DFB.de“: „Laufbereitschaft ist eine meiner großen Stärken“
Eggestein-Interview auf „DFB.de“
„Laufbereitschaft ist eine meiner großen Stärken“

Maximilian Eggestein spricht vor der anstehenden U21-EM im Interview mit „DFB.de“ über den Auftakt der Turnier-Vorbereitungen, seine Leistungsfähigkeit und seine gesammelten Erfahrungen beim A-Nationalteam.

 mehr »
Maximilian Eggestein in der Mixed-Zone: „Ich will Verantwortung übernehmen“
Maximilian Eggestein in der Mixed-Zone
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Maximilian Eggestein ist bei Werder binnen einer Saison vom Stammspieler zum Leistungsträger und Anführer gewachsen, seine Entwicklung sieht er aber noch lange nicht am Ende.

 mehr »
Eggestein in der „Deichstube“: „Werder hat sensationelle Fans“
Eggestein in der „Deichstube“
„Werder hat sensationelle Fans“

Im Interview mit der „Deichstube“ hat Maximilian Eggestein unter anderem über seine Vorstellungen des Führungsspielerdaseins und die Rolle der Fans bei Werder gesprochen.

 mehr »
Anzeige