Maximilian Eggestein

Eggestein zum möglichen Klaassen-Abgang: „Das wäre ein großer Verlust für uns“
Eggestein zum möglichen Klaassen-Abgang
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Maximilian Eggestein spielt im Mittelfeld Seite an Seite mit Davy Klaassen und hofft, dass sein Teamkollege bei Werder bleibt. „Er ist ein Führungsspieler, der uns weiterhilft“, betonte er.

 mehr »
Bundesliga: Eggestein: Nichtabstieg für Werder als Ziel zu wenig
Bundesliga
Eggestein: Nichtabstieg für Werder als Ziel zu wenig

Maximilian Eggestein kann das Saisonziel von Werder Bremen nach dem nur knapp vermiedenen Abstieg in der vergangenen Spielzeit noch nicht klar formulieren.

 mehr »
Werder Bremen: „Nichts Unmögliches“: Eggestein glaubt an Klassenerhalt
Werder Bremen
„Nichts Unmögliches“: Eggestein glaubt an Klassenerhalt

Bremen (dpa) -Werder Bremens Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein glaubt auch nach der 0:1-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg weiter an den Klassenerhalt des Tabellenvorletzten.

 mehr »
Bundesliga: Bremens Eggestein: Werder fitter als vor der Corona-Pause
Bundesliga
Bremens Eggestein: Werder fitter als vor der Corona-Pause

Aus Sicht von Werder Bremens Mittefeldspieler Maximilian Eggestein hat der Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga die Corona-Zwangspause bislang gut genutzt.

 mehr »
Initiative sammelt Spenden: Eggestein-Brüder machen mit bei #WeKickCorona
Initiative sammelt Spenden
Eggestein-Brüder machen mit bei #WeKickCorona

Im Kampf gegen das Coronavirus engagieren sich Maximilian und Johannes Eggestein. Die beiden Werder-Profis unterstützen die Aktion #WeKickCorona der Bayern-Profis Leon Goretzka und Joshua Kimmich.

 mehr »
Neuer Wettbewerb für Bundesliga-Profis: Eggestein tritt für Werder an der Konsole an
Neuer Wettbewerb für Bundesliga-Profis
schließen X
Bisher 2 Kommentare

26 Erst- und Zweitligisten haben Fußball-Profis benannt, die ihr Können an der Spielkonsole zeigen sollen. Für Werder tritt Maximilian Eggestein an.

 mehr »
Kohfeldt: „Er ist ein Zentrumsspieler“: Überraschendes Sonderlob für Eggestein
Kohfeldt: „Er ist ein Zentrumsspieler“
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Maximilian Eggestein spielte gegen Dortmund verbessert, doch die großen Szenen hatten andere: Trotzdem war er der einzige Spieler, den Trainer Florian Kohfeldt hervorheben wollte.

 mehr »
Bundesliga: Werders Eggestein: Rückschläge können zusammenschweißen
Bundesliga
Werders Eggestein: Rückschläge können zusammenschweißen

Werder Bremens Offensivspieler Maximilian Eggestein will sich seinen Optimismus trotz immer wieder neuer Rückschläge in dieser Saison nicht nehmen lassen.

 mehr »
Trotz schwerer Rippenprellung in der Startelf: Maxi Eggestein spielte verletzt in Köln
Trotz schwerer Rippenprellung in der Startelf
schließen X
Bisher 19 Kommentare

Ein paar freche Momente, aber auch viele verlorene Bälle: Maxi Eggestein zeigte beim Keller-Duell in Köln ein merkwürdiges Spiel auf einer ungewohnten Position. Trainer Florian Kohfeldt klärte das später auf.

 mehr »
Bundesliga: Werders Eggestein will noch nicht über Abstiegskampf reden
Bundesliga
Werders Eggestein will noch nicht über Abstiegskampf reden

Werder Bremens Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein sieht seinen Club trotz des Absturzes auf Platz 14 noch nicht im Abstiegskampf.

 mehr »
Anzeige