Maximilian Meyer

Fußball
Tiefschlag in Überzahl

In einem wilden Spiel legt der TVE zunächst vor, gerät dann zweimal ins Hintertreffen und meldet sich immer wieder zurück. Am Ende steht die Wichmann-Elf dennoch mit leeren Händen da.

 mehr »
Fußball
Mahn leitet die Wende ein

TSV-Trainer Thorsten Eppler beweist ein goldenes Händchen. Zur zweiten Hälfte kommt Dominik Mahn in die Partie - und wendet das Blatt.

 mehr »
Fußball: Beckmann kommt und trifft
Fußball
Beckmann kommt und trifft

Der SV Mörsen-Scharrendorf führt bereits mit 2:0, muss gegen willensstarke Gastgeber allerdings den Ausgleich schlucken. Ein Joker sorgt für die Entscheidung.

 mehr »
Fußball
Nicht eingespielt, aber erfolgreich

Der Fußball-Kreisligist TuS Sudweyhe II dreht nach der Halbzeit auf und schlägt den TV Neuenkirchen mit 3:1.

 mehr »
Hockey: Optimismus trotz Warteschleife
Hockey
Optimismus trotz Warteschleife

Der zweite Teil der Feldsaison verschiebt sich für den HC Delmenhorst nach hinten. Den Herren stehen in der Oberliga nun deutlich mehr Spieler zur Verfügung.

 mehr »
Fußball: „Eine Situation, mit der wir noch nie konfrontiert wurden“
Fußball
„Eine Situation, mit der wir noch nie konfrontiert wurden“

Der Spielbetrieb ruht erst einmal im Fußball. Auch auf Kreisebene. Wie lange, das ist offen. Wie er die Situation derzeit erlebt, schildert Andreas Henze, der Diepholzer Fußballchef.

 mehr »
eFootball: Pure Dominanz des SV Marhorst
eFootball
Pure Dominanz des SV Marhorst

Der erste Kreismeister im eFootball kommt aus Marhorst. Georg Lampe und Lars Russmann sicherten sich den Titel. Auch der TSV Okel und der SV Bruchhausen-Vilsen fahren im Januar nach Hannover.

 mehr »
Fußball
Zurück in der Spur

Sechs Tore, aber auch viele Fehler: Die große Souveränität strahlte die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst beim Sieg über den TV Neuenkirchen nicht aus. Doch das war für Coach André Schmitz erst einmal nebensächlich.

 mehr »
Hockey
Mission Ligaverbleib

Der HC Delmenhorst will die Klasse halten – und hat den ersten Schritt schon mal gemacht. Gegen Goslar feierte das Team einen 5:3-Erfolg.

 mehr »
Hockey-Verbandsliga: HC Delmenhorst holt Verbandsliga-Titel
Hockey-Verbandsliga
HC Delmenhorst holt Verbandsliga-Titel

Der HC Delmenhorst hat zu Hause gegen Schwarz-Weiß Bremen souverän gewonnen und damit vorzeitig den Titel geholt.

 mehr »
Anzeige