McCain

Trumps Hausanwalt und loyalster Wegbegleiter: Der tiefe Fall des Rudy Giuliani
Trumps Hausanwalt und loyalster Wegbegleiter
Der tiefe Fall des Rudy Giuliani

Donald Trumps Hausanwalt und loyalster Wegbegleiter steht mächtig in der Kritik. Wie lange der Präsident noch an Rudy Giuliani festhält, ist fraglich.

 mehr »
Ehrenflug von F-18-Jets: McCain auf Marineakademie beigesetzt
Ehrenflug von F-18-Jets
McCain auf Marineakademie beigesetzt

Eine Nation hat Abschied genommen. Nach einer bewegenden Trauerfeier in Washington ist Senator McCain auf dem Friedhof der Marineakademie in Annapolis beerdigt worden.

 mehr »
Pence würdigt „Patrioten“: Ex-Vizepräsident Biden verabschiedet „Helden“ McCain
Pence würdigt „Patrioten“
Ex-Vizepräsident Biden verabschiedet „Helden“ McCain

Nur wenigen Amerikanern wird die Ehre zuteil, nach ihrem Tod im US-Kapitol aufgebahrt zu werden. John McCain gehört nun dazu. Präsident Trump schickt einen Vertreter zur Trauerfeier.

 mehr »
US-Flaggen auf halbmast: Trump würdigt McCains Verdienste jetzt doch
US-Flaggen auf halbmast
Trump würdigt McCains Verdienste jetzt doch

Das Wirken des verstorbenen US-Senators John McCain wurde international gewürdigt, nur US-Präsident Donald Trump hielt sich auffällig zurück. Als der Druck wuchs, knickte Trump schließlich ein.

 mehr »
Zum Tod des US-Senators: John McCain: Kriegsheld und Parteirebell
Zum Tod des US-Senators
John McCain: Kriegsheld und Parteirebell

Aufrechter Parteirebell, Kriegsheld, hochgeschätzter Experte: An US-Senator John McCain hafteten viele Etiketten. Aber er hatte auch seine Widersprüche.

 mehr »
McCain
Kranker McCain kehrt in US-Senat zurück

Knapp anderthalb Wochen nach seiner Krebsdiagnose will der republikanische US-Senator John McCain bereits heute die Arbeit wieder aufnehmen. „Freue mich, morgen in den Senat zurückzukehren, um die Arbeit an der Gesundheitsreform, dem ...

 mehr »
Urgestein der Republikaner: Hirntumor bei US-Senator McCain löst Bestürzung aus
Urgestein der Republikaner
Hirntumor bei US-Senator McCain löst Bestürzung aus

Der Republikaner John McCain ist so etwas wie ein Urgestein im US-Senat. Auch Demokraten zollen dem Vietnam-Veteranen und früheren Präsidentschaftskandidaten größten Respekt. Jetzt kämpft McCain gegen den Krebs.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige