McDonalds

Nach Bericht im WESER-KURIER: Obdachloser Tobias Sievers hat jetzt Job und Wohnung
Nach Bericht im WESER-KURIER
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nachdem der WESER-KURIER vom Schicksal des Obdachlosen Tobias Sievers berichtet hatte, haben sich viele Leser gemeldet. Sie wollten helfen. Jetzt hat Sievers tatsächlich einen Job und bald auch eine Wohnung.

 mehr »
St.-Cyriakus-Kirche: Freiluft-Bibliothek an der Kirche
St.-Cyriakus-Kirche
Freiluft-Bibliothek an der Kirche

Überall in Deutschland stehen inzwischen Schränke, Telefonzellen oder Bauwagen, in denen Bücher aufgereiht sind. Die kann man mitnehmen, ausleihen oder selber welche in die Regale schieben. Jetzt auch in Vilsen

 mehr »
Eröffnung auf dem Haven-Höövt-Areal: „Der erste prägende Baustein“
Eröffnung auf dem Haven-Höövt-Areal
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Am Freitag eröffnet das Kontor zum Alten Speicher auf dem früheren Haven-Höövt-Gelände in Vegesack. Projektentwickler Max Zeitz sagt, was die Besucher erwartet.

 mehr »
Ehemaliges Haven Höövt in Vegesack: Alle Flächen im Kontor vermietet
Ehemaliges Haven Höövt in Vegesack
Alle Flächen im Kontor vermietet

Die Flächen sind vermietet, für September ist Eröffnung angestrebt. Im Kontor haben sich Nordbremer und große Filialen angesiedelt, auch ein Markt für Unterhaltungselektronik. Ein Rundgang.

 mehr »
Bald Ende in der Obernstraße: McDonald's schließt älteste Bremer Filiale
Bald Ende in der Obernstraße
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Für das älteste McDonald's-Restaurant ist demnächst Schluss. Zum Sonnabend, den 20. Juli, sollen die Türen dort schließen. Was die Gründe sind, und wer dort anschließend einziehen wird.

 mehr »
Interview mit Andreas Nickel: „Jungs lieben Herausforderungen und pushen sich gegenseitig“
Interview mit Andreas Nickel
„Jungs lieben Herausforderungen und pushen sich gegenseitig“

Andreas Nickel ist Trainer und 2. Vorsitzender beim ERB Bremen und zugleich Fachwart für Rollkunstlaufen im Bremer Landesverband. Im Interview spricht er über seine Anfänge und die Männlichkeit des Sports.

 mehr »
Made in Niedersachsen: Café auf drei Rädern
Made in Niedersachsen
Café auf drei Rädern

Wie aus einer studentischen Idee das weltweit operierende Unternehmen Coffee-Bike wurde.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige