Medien

dpa-Umfrage: Bundesliga wünscht sich mehr Geld und weniger TV-Anbieter
dpa-Umfrage
Bundesliga wünscht sich mehr Geld und weniger TV-Anbieter

Die meisten Fußball-Bundesligisten rechnen bei der nächsten Ausschreibung der Medien-Rechte mit mehr Geld, aber eine Zunahme der TV-Anbieter lehnen sie ab. Das ergab eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur.

 mehr »
„Danke für alles“: Trauerfeier für „Rosenheim-Cop“ Hannesschläger
„Danke für alles“
Trauerfeier für „Rosenheim-Cop“ Hannesschläger

Für viele war Joseph Hannesschläger der „Rosenheim-Cop“ schlechthin. Seit 2002 ermittelte er in der ZDF-Serie als schwergewichtiger Kommissar Korbinian Hofer. Zu seiner Trauerfeier erschienen neben der Familie und Kollegen auch viele Fans.

 mehr »
„Blutige Anfänger“: Larissa Marolt geht gern ganz allein essen
„Blutige Anfänger“
Larissa Marolt geht gern ganz allein essen

Die Österreicherin ist durch TV-Shows bekannt geworden. Inzwischen arbeitet sie auch als Schauspielerin. Die Figur, die sie in einer neuen Krimireihe verkörpert, ist ihr dabei nicht fremd.

 mehr »
Schauspielerin: Paula Beer hat wenig Interesse an Geld
Schauspielerin
Paula Beer hat wenig Interesse an Geld

Die 24-Jährige spielt in der Serie „Bad Banks“ eine Bankerin. Im wirklichen Leben macht sie sich nicht viel aus Geld.

 mehr »
Finale im Dschungelcamp: Prince Damien ist RTL-Dschungelkönig
Finale im Dschungelcamp
Prince Damien ist RTL-Dschungelkönig

Jammernde, zickende, streitende und schlecht gelaunte Frauen dominierten in diesem Jahr das „Dschungelcamp“. Dschungelkönig wird aber ein unerschütterlich gut gelaunter, netter und höflicher junger Mann, der umgehend beweist, dass er die Krone ...

 mehr »
Deutschland
Prince Damien gewinnt Dschungelcamp

Der „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger Prince Damien hat auch das RTL-Dschungelcamp gewonnen. Der 29-Jährige bekam am frühen Morgen die meisten Zuschauerstimmen im Finale der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Er kündigte an, 20 ...

 mehr »
Moderator: Jürgen von Lippe muss sich bei Selfies zusammenreißen
Moderator
Jürgen von Lippe muss sich bei Selfies zusammenreißen

Für Stars hat sich der Umgang mit Fans geändert. Schrieben sie früher noch Autogramme, werden sie heute überwiegend um Selfies gebeten. Moderator Jürgen von der Lippe empfindet solche Situationen als heikel.

 mehr »
Iran
Iranische Nachrichtenagentur: Server-Blockade durch die USA

Die USA blockieren nach iranischen Angaben den internationalen Zugang zu Servern der iranischen Nachrichtenagentur Fars. Der Zugang sei „seit ein paar Stunden“ gesperrt, berichtet ein Fars-Sprecher. Fars sei per E-Mail mitgeteilt worden, dass die ...

 mehr »
Deutschland
Danni im Dschungel-Finale - Raúl und Markus sind raus

Die Finalisten des RTL-Dschungelcamps stehen fest: Die Zuschauer wählten Auswanderer-Witwe Danni Büchner, Ex-Boxer Sven Ottke und DSDS-Gewinner Prince Damien am Abend in die Top Drei. Für den Schauspieler Raúl Richter und Antiquitätenhändler Markus ...

 mehr »
Haupteinnahmequelle Digitales: Axel Springer will sich von der Börse zurückziehen
Haupteinnahmequelle Digitales
Axel Springer will sich von der Börse zurückziehen

Der Medienkonzern Axel Springer bereitet einen weiteren Schritt vor, um seine Wachstumsstrategie im Digitalen schneller voranzutreiben. Er will der Börse den Rücken zukehren.

 mehr »
Anzeige