Medien

Aus einer anderen Perspektive: Joseph Gordon-Levitt wünscht sich mehr Einfühlungsvermögen
Aus einer anderen Perspektive
Joseph Gordon-Levitt wünscht sich mehr Einfühlungsvermögen

US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt würde der Welt gerne mehr Empathie verleihen.

 mehr »
Musikshow: „The Masked Singer“: Bülent Ceylan wird Jury-Mitglied
Musikshow
„The Masked Singer“: Bülent Ceylan wird Jury-Mitglied

In der ersten Staffel war er der „Engel“. In der zweiten Staffel nahm er als Gast-Juror teil. Jetzt macht Bülent Ceylan noch einen Sprung nach vorne.

 mehr »
RTL-Castingshow: Teenie-Idol Mike Singer zieht in „DSDS“-Jury ein
RTL-Castingshow
Teenie-Idol Mike Singer zieht in „DSDS“-Jury ein

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wird die Jury neu besetzt. Der erste Platz neben Chef-Juror Dieter Bohlen ist bereits besetzt.

 mehr »
Familie: Hilary Swank: Hollywood-Pause wegen krankem Vater
Familie
Hilary Swank: Hollywood-Pause wegen krankem Vater

Die Schauspielerin Hilary Swank hatte sich in den letzten Jahren rar gemacht. In einem Interview erläuterte sie jetzt die Gründe.

 mehr »
Mit vielen Gaststars: Dolly Parton kündigt Weihnachtsalbum an
Mit vielen Gaststars
Dolly Parton kündigt Weihnachtsalbum an

Es sind unsichere Zeiten mit vielen Fragezeichen - aber eines ist gewiss: das nächste Weihnachtsfest kommt ganz bestimmt. Dolly Parton ist darauf vorbereitet.

 mehr »
Streamingdienst: Diana-Musical wegen Corona vor Broadway-Debüt auf Netflix
Streamingdienst
Diana-Musical wegen Corona vor Broadway-Debüt auf Netflix

Das Musical „Diana“ sollte eigentlich schon im vorigen März im New Yorker Longacre Theater Premiere feiern, doch die Corona-Pandemie führte zum Aufschub.

 mehr »
Berufswunsch: Reese Witherspoon wollte als Kind US-Präsidentin werden
Berufswunsch
Reese Witherspoon wollte als Kind US-Präsidentin werden

Als Schauspielerin ist Reese Witherspoon berühmt geworden. Dabei wollte sie früher etwas ganz anderes werden.

 mehr »
Nach Festnahme am Montag: Verleger Jimmy Lai in Hongkong gegen Kaution wieder frei
Nach Festnahme am Montag
Verleger Jimmy Lai in Hongkong gegen Kaution wieder frei

Der Medienunternehmer Jimmy Lai gehört in Hongkong zu den prominentesten Figuren der Demokratiebewegung. Seine Festnahme machte international Schlagzeilen. Jetzt ist er wieder frei - gegen Kaution.

 mehr »
Beeindruckende Filmografie: Von „Sketchup“ bis zum „Wagner-Clan“ - Iris Berben wird 70
Beeindruckende Filmografie
Von „Sketchup“ bis zum „Wagner-Clan“ - Iris Berben wird 70

Die Kommissarin „Rosa Roth“, die Konsulin in „Die Buddenbrooks“, die Grafentochter in „Die Guldenburgs“. „Sketchup“ und „Der Wagner-Clan“. Was hat Iris Berben nicht alles schon gespielt. Jetzt wird sie 70. Und was kommt jetzt? Eine Begegnung in ...

 mehr »
Kombi-Abo: Internet-TV-Anbieter Waipu.tv und Netflix schnüren Abo-Paket
Kombi-Abo
Internet-TV-Anbieter Waipu.tv und Netflix schnüren Abo-Paket

Streaming ist im Trend und von der Corona-Krise beflügelt. Zwei Anbieter wollen nun gemeinsam den Kunden eine „Entertainmentlösung“ aus TV und Streaming aus einer Hand anbieten.

 mehr »
Anzeige