Meghan

Chancen für Mädchen: Harry und Meghan sprechen über Bildung
Chancen für Mädchen
Harry und Meghan sprechen über Bildung

Prinz Harry und seine Frau Meghan haben in einem Video-Chat mit der Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai über erschwerte Bildungschancen für Mädchen gesprochen.

 mehr »
Trump nicht begeistert: USA: Meghan und Harry rufen in Videobotschaft zum Wählen auf
Trump nicht begeistert
USA: Meghan und Harry rufen in Videobotschaft zum Wählen auf

Die gebürtige Amerikanerin Meghan hat gemeinsam mit Prinz Harry ihre Landsleute zum Wählen aufgerufen. Als der US-Präsident darauf angesprochen wird, zeigt er sich kühl und kämpferisch.

 mehr »
Britisches Königshaus: Prinz Harry feiert Geburtstag - Glückwünsche von der Familie
Britisches Königshaus
Prinz Harry feiert Geburtstag - Glückwünsche von der Familie

Aus den Augen - aber nicht aus dem Sinn. Die britischen Royals haben Prinz Harry aus der Ferne zum Geburtstag gratuliert.

 mehr »
39. Geburtstag: Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle
39. Geburtstag
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Herzogin Meghan hat sich freigeschwommen von der britischen Königsfamilie. Doch was will sie mit der neu gewonnenen Freiheit anfangen? Noch sind die Umrisse unscharf.

 mehr »
Belästigung durch Fotografen: Harry und Meghan verklagen Paparazzi in Kalifornien
Belästigung durch Fotografen
Harry und Meghan verklagen Paparazzi in Kalifornien

Schon in Großbritannien galt das Verhältnis von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu den Boulevardmedien als äußerst angespannt. Jetzt fühlt sich das Paar auch in seiner neuen kalifornischen Heimat nicht mehr vor der Neugier der Journalisten sicher.

 mehr »
Royales Nomadenleben: Harrys und Meghans Sohn Archie wird ein Jahr alt
Royales Nomadenleben
Harrys und Meghans Sohn Archie wird ein Jahr alt

„Baby Sussex“, wie Archie auch genannt wird, feiert seinen ersten Geburtstag - weit weg vom britischen Königshaus in den USA. Wie der Sohn von Harry und Meghan wohl inzwischen aussehen mag?

 mehr »
Soziales Engagement: Harry und Meghan verteilen in Los Angeles Essen an Kranke
Soziales Engagement
Harry und Meghan verteilen in Los Angeles Essen an Kranke

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich nach ihrem Rückzug aus den royalen Ämtern kaum öffentlich gezeigt. In ihrer neuen Wahlheimat Los Angeles dient eine ihrer ersten Aktionen einem guten Zweck.

 mehr »
Auf ins neue Leben: Harry und Meghan keine Vollzeit-Royals mehr
Auf ins neue Leben
Harry und Meghan keine Vollzeit-Royals mehr

Erst Kanada, dann die USA: Harry und Meghan bauen sich ihr neues Leben Tausende Kilometer entfernt von Großbritannien auf. Sie haben die „Firma“ - so nennt sich die königliche Familie - verlassen.

 mehr »
Royaler Rückzug: Harry und Meghan: Start in ein neues Leben
Royaler Rückzug
Harry und Meghan: Start in ein neues Leben

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat.

 mehr »
Rückzug: Meghans und Harrys letzter royaler Auftritt
Rückzug
Meghans und Harrys letzter royaler Auftritt

Rund zwei Monate nach der Ankündigung ist es nun soweit: Meghan und Harry wollen ein letztes Mal im offiziellen Auftrag der Queen in Großbritannien auftreten. Danach werden sie sich in ihre neue Wahlheimat Kanada zurückziehen - dort ist schon alles ...

 mehr »
Anzeige