Melania Trump

Vereidigung des US-Präsidenten: Bidens Amtseinführung: Der Zeitplan des historischen Tages
Vereidigung des US-Präsidenten
Bidens Amtseinführung: Der Zeitplan des historischen Tages

Zweieinhalb Monate nach der Wahl wird der Demokrat Joe Biden am Mittwoch in Washington als 46. Präsident der USA vereidigt. Die Ära von Donald Trump endet - der Republikaner wurde nach einer Amtszeit abgewählt.

 mehr »
Machtwechsel in den USA: Lehrerin mit Leib und Seele: Jill Biden als First Lady
Machtwechsel in den USA
Lehrerin mit Leib und Seele: Jill Biden als First Lady

Als Nachfolgerin von Melania Trump wird Jill Biden einen neuen Stil ins Weiße Haus bringen. Die nächste First Lady will sich für viele Projekte einsetzen und ihren Mann mehr als ihre Vorgängerin unterstützen.

 mehr »
„Achterbahn der Symptome“: Melania Trump schildert Corona-Infektion
„Achterbahn der Symptome“
Melania Trump schildert Corona-Infektion

US-Präsident Trump rief die Amerikaner nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus auf, keine Angst vor Corona zu haben. Seine Ehefrau schlägt nach ihrer Genesung andere Töne an.

 mehr »
Kritik von Ärzten: Entsetzen über Trumps Klinik-Ausflug nach Corona-Infektion
Kritik von Ärzten
Entsetzen über Trumps Klinik-Ausflug nach Corona-Infektion

US-Präsident Trump zeigt nicht gerne Schwäche. Am Sonntag bewegte sich der Corona-Patient am Sonntag sogar außerhalb des Krankenhauses - und löste damit heftige Reaktionen aus.

 mehr »
Ärzte zeigen sich optimistisch: Trump kann womöglich schon bald zurück ins Weiße Haus
Ärzte zeigen sich optimistisch
Trump kann womöglich schon bald zurück ins Weiße Haus

Die Ärzte des US-Präsidenten zeigen sich optimistisch: Sollte es Trump weiter gut gehen, könnte er das Krankenhaus bald verlassen. Der Leibarzt räumt ein, dass der Zustand ernster war als zunächst dargestellt.

 mehr »
Präsident seit Freitag im Krankenhaus: Krankheitsverlauf bei Trump womöglich schwerer als bislang bekannt
Präsident seit Freitag im Krankenhaus
Krankheitsverlauf bei Trump womöglich schwerer als bislang bekannt

Seit Freitagabend ist US-Präsident Trump wegen einer Corona-Infektion im Krankenhaus. Seine Ärzte zeigen sich „sehr zufrieden“ über die Fortschritte. Aus anderer Quelle kommen besorgniserregende Angaben.

 mehr »
Wahlkampf wird noch unübersichtlicher: Trumps Corona-Infektion und die möglichen Folgen
Wahlkampf wird noch unübersichtlicher
schließen X
Bisher 5 Kommentare

32 Tage vor der US-Wahl bricht die Nachricht von der Infektion des Präsidenten in den aufgeheizten Wahlkampf. Wie es bei der Wahl nun weitergeht und was dies für die Nation bedeutet, ist völlig offen.

 mehr »
Kommentar: Dickes Lob für die First Lady
Kommentar
Dickes Lob für die First Lady

Melania Trump zeigte auf dem Parteitag der US-Republikaner echte Anteilnahme für die Opfer der Corona-Pandemie. Außenminister Mike Pompeo vermischt dagegen Staats- und Parteigeschäfte.

 mehr »
Ansprache von Melania Trump: Republikaner feiern Trump als "Macher"
Ansprache von Melania Trump
Republikaner feiern Trump als "Macher"

Auch die First Lady Melania Trump wirbt für die Wiederwahl ihres Ehemanns Donald Trump. In ihrer Rede verzichtet sie allerdings auf Angriffe auf Joe Biden.

 mehr »
Neues Buch: Melania Trump soll Ehevertrag neu verhandelt haben
Neues Buch
Melania Trump soll Ehevertrag neu verhandelt haben

Sie gilt als unkonventionelle First Lady, die im Hintergrund ihres die Schlagzeilen beherrschenden Mannes steht. Über Melania Trump wird ebenso viel spekuliert wie über ihre Ehe mit US-Präsident Donald Trump. Ein neues Buch über sie birgt brisante ...

 mehr »
Anzeige