Melchiorshausen - Weyhe - Diepholz

Fußball: Pokal: Melchiorshausen unterliegt Hastedt
Fußball
Pokal: Melchiorshausen unterliegt Hastedt

BSC-Stürmer Kai Schmidt nutzt zwei grobe Patzer der Gastgeber zum scheinbar beruhigenden Vorsprung, doch in der Schlussphase wird es noch einmal eng.

 mehr »
Fußball: TSV Melchiorshausen macht früh alles klar
Fußball
TSV Melchiorshausen macht früh alles klar

Gegen den SV Lemwerder führen die Blau-Weißen zur Pause bereits mit 3:0. Während die Gastgeber gerüstet sind für das Pokalduell am Dienstag, muss der SVL seine Punkte gegen andere Gegner holen.

 mehr »
Fußball: Behrens’ Gefühl: Es geht noch mehr
Fußball
Behrens’ Gefühl: Es geht noch mehr

Der TSV Melchiorshausen will in der Bremer Fußball-Landesliga besser abschneiden als im Vorjahr. Die Blau-Weißen orientieren sich in Richtung der Top fünf.

 mehr »
Grünphase im Rausch nicht mitbekommen: Mann schläft im 
Auto vor Ampel
Grünphase im Rausch nicht mitbekommen
Mann schläft im Auto vor Ampel

In tiefe Träume versunken hat ein Mann in Melchiorshausen zwei Grünphasen an einer Ampel verschlafen. Allerdings war der 28-Jährige nicht müde, sondern betrunken.

 mehr »
Fußball
TSV Melchiorshausen hat wenig Mühe

Der TSV Melchiorshausen hat die Hürde TSV Wulsdorf letztlich souverän gemeistert. Es lief nicht alles glatt, aber vor allem nach der Pause spielte der Favorit gut und erfolgreich.

 mehr »
Auffahrunfall in Melchiorshausen: Zwei Verletzte und
15 000 Euro Schaden
Auffahrunfall in Melchiorshausen
Zwei Verletzte und 15 000 Euro Schaden

Zwei Menschen sind bei einem Auffahrunfall verletzt worden, darunter eine Achtjährige. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

 mehr »
Bollmannsdamm in Melchiorshausen: Nebengebäude
von Wohnhaus
brennt aus
Bollmannsdamm in Melchiorshausen
Nebengebäude von Wohnhaus brennt aus

Ein Wirtschaftsgebäude am Bollmannsdamm in Melchiorshausen ist bei einem Brand zerstört worden. Die gute Nachricht: Die Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen auf das direkt angrenzende Wohnhaus übergriffen.

 mehr »
Baustellenbesuch bei GS Agri: Erste Ernte erfolgreich eingefahren
Baustellenbesuch bei GS Agri
Erste Ernte erfolgreich eingefahren

Noch nicht wirklich fertig sieht der neue Standort von GS Agri in Melchiorshausen aus. Aber vor Ort zeigt sich: Der Betrieb dort hat längst begonnen.

 mehr »
Fünf Feuerwehren im Einsatz: Rundballenpresse 
gerät in Brand
Fünf Feuerwehren im Einsatz
Rundballenpresse gerät in Brand

In Melchiorshausen sind am vergangenen Freitag fünf Feuerwehren ausgerückt. EinFlächenbrand am Gänsebachweg hatte die Einsatzkräfte am späten Nachmittag auf den Plan gerufen.

 mehr »
Württemberg-Cup: TuS Sulingen ist der erste Finalist
Württemberg-Cup
TuS Sulingen ist der erste Finalist

Im Endspiel ums Endspiel setzt sich der Favorit gegen den TV Stuhr durch. Der TSV Okel verabschiedet sich mit einem Sieg gegen den TSV Melchiorshausen aus dem Turnier.

 mehr »
Anzeige