Mercedes

Möglicher Carey-Nachfolger: Ferrari würde gegen Wolff als Formel-1-Boss Veto einlegen
Möglicher Carey-Nachfolger
Ferrari würde gegen Wolff als Formel-1-Boss Veto einlegen

Ferrari würde sich einem Aufstieg des derzeitigen Mercedes-Teamchefs Toto Wolff zum künftigen Formel-1-Boss widersetzen.

 mehr »
Teure Autos wieder gefragt: Mercedes, BMW und Audi verkaufen mehr Oberklasse-Modelle
Teure Autos wieder gefragt
Mercedes, BMW und Audi verkaufen mehr Oberklasse-Modelle

Die Autoindustrie ist im Krisenmodus - doch im November gibt es einen Lichtblick für drei deutsche Oberklasse-Hersteller.

 mehr »
Im Clinch mit der Taxi-Branche: Uber startet neuen Limousinen-Service „Uber Premium“
Im Clinch mit der Taxi-Branche
Uber startet neuen Limousinen-Service „Uber Premium“

Der Fahrdienst-Vermittler Uber erweitert sein Angebot in Deutschland mit einem neuen Premium-Dienst. Ab sofort können Nutzer zunächst in Berlin über den neuen Service „Uber Premium“ Fahrten in Limousinen der gehobenen Mittel- und Oberklasse ...

 mehr »
Nach GP von Abu Dhabi: Die Lehren aus dem Formel-1-Finale 2019
Nach GP von Abu Dhabi
Die Lehren aus dem Formel-1-Finale 2019

Mercedes und Lewis Hamilton waren in dieser Formel-1-Saison wieder nicht aufzuhalten. Der Konkurrenzkampf dürfte 2020 aber intensiver werden. Daran will auch Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel maßgeblich beteiligt sein.

 mehr »
SUV für Sieben: Mercedes GLB startet bei 37.747 Euro
SUV für Sieben
Mercedes GLB startet bei 37.747 Euro

Bis zu sieben Personen finden im neuen GLB von Mercedes Platz. Er soll fortan die Lücke zwischen GLA und GLC füllen. Wie will das kompakte SUV punkten?

 mehr »
Luxus-Geländewagen: Mercedes GLS kommt als Maybach-Version
Luxus-Geländewagen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Eigentlich ist dieses Auto zu nobel für die Fahrt über steile Schlammpisten: Der Maybach GLS ist ein Geländewagen, den man sich nur schwer abseits sauberer Straßen vorstellen kann.

 mehr »
Mehr Leistung: Mercedes GLE und GLS als 63er-Modelle von AMG
Mehr Leistung
Mercedes GLE und GLS als 63er-Modelle von AMG

Die SUV-Modelle GLE und GLS gibt es ab 2020 wieder als stark motorisierte AMG-Version. Beide Fahrzeuge wurden auf der Autoshow in Los Angeles vorgestellt.

 mehr »
Formel-1-Weltmeister: Hamiltons „Meisterwerk“: Sechster Titel - kein Ende in Sicht
Formel-1-Weltmeister
Hamiltons „Meisterwerk“: Sechster Titel - kein Ende in Sicht

Schon wieder ist Lewis Hamilton Formel-1-Weltmeister. Dem Briten fehlt nur noch ein Titel, um mit Michael Schumacher gleichzuziehen. Auf dem Weg dorthin scheint ihn derzeit niemand aufhalten zu können.

 mehr »
Formel-1-Reformen: Hamilton fährt auch in neuer Ära: „Will Pionier sein“
Formel-1-Reformen
Hamilton fährt auch in neuer Ära: „Will Pionier sein“

Lewis Hamilton steht unmittelbar vor seinem sechsten WM-Titel. Die neuen Regeln veranlassen den Briten aber schon dazu, an die Zukunft in der Formel 1 zu denken. Bei Sebastian Vettel sieht das anders aus.

 mehr »
Formel-1-Rekordjäger: „Außerordentliche Reise“: Hamilton vor sechstem WM-Titel
Formel-1-Rekordjäger
„Außerordentliche Reise“: Hamilton vor sechstem WM-Titel

Bereits Platz acht reicht Lewis Hamilton am Wochenende in den USA zum Gewinn seines sechsten Formel-1-Titels. Am Ende seiner Karriere ist der britische Ausnahmefahrer damit aber noch lange nicht angekommen.

 mehr »
Anzeige