Mercedes

Klärungsbedarf: Ein Fall für die FIA: Weltverband untersucht Vettels Rempler
Klärungsbedarf
Ein Fall für die FIA: Weltverband untersucht Vettels Rempler

Sebastian Vettel erkannte in seinem Ausraster von Aserbaidschan keine Verfehlung. Der Automobil-Weltverband nimmt den Rammstoß des Ferrari-Piloten gegen Lewis Hamilton aber unter die Lupe. Kurz vor dem Österreich-Rennen könnte Vettel sogar eine ...

 mehr »
Mercedes
Formel 1: Nachspiel für Vettel wegen Rempler

Der Wut-Rempler gegen Lewis Hamilton hat für Sebastian Vettel ein Nachspiel. Der Automobil-Weltverband FIA um Präsident Jean Todt untersucht offiziell den Ausraster des Ferrari-Stars in Aserbaidschan. Der Weltverband will demnach prüfen, ob mögliche ...

 mehr »
Sperre für ein Rennen droht: Nachspiel für Vettel: Weltverband untersucht F1-Rempler
Sperre für ein Rennen droht
Nachspiel für Vettel: Weltverband untersucht F1-Rempler

Sebastian Vettel ist ins Visier des Automobil-Weltverbands geraten. Die FIA untersucht offiziell den Ausraster des Ferrari-Stars in Baku. Das könnte Folgen haben.

 mehr »
Nach Aussagen von Wolff: Rosberg: Mir ist egal, was eine englische Zeitung schreibt
Nach Aussagen von Wolff
Rosberg: Mir ist egal, was eine englische Zeitung schreibt

Nico Rosberg will sich von den pikanten Aussagen von Mercedes-Teamchef Toto Wolff in der britischen „Daily Mail“ nicht provozieren lassen.

 mehr »
Verträge bis Ende 2020: Mercedes weist Spekulation über F1-Ausstieg zurück
Verträge bis Ende 2020
Mercedes weist Spekulation über F1-Ausstieg zurück

Mercedes hat die Spekulation über einen angeblichen Ausstieg aus der Formel 1 Ende 2018 entschieden zurückgewiesen.

 mehr »
„Hamilton schlägt zurück“: Internationale Pressestimmen zum Formel-1-Rennen von China
„Hamilton schlägt zurück“
Internationale Pressestimmen zum Formel-1-Rennen von China

Die Deutsche Presse-Agentur hat die internationalen Pressestimmen zum Großen Preis von China zusammengestellt.

 mehr »
„Liebe diesen Fight“: WM-Duell Vettel gegen Hamilton „in voller Fahrt“
„Liebe diesen Fight“
WM-Duell Vettel gegen Hamilton „in voller Fahrt“

Sebastian Vettel und Lewis Hamilton sind die beherrschenden Formel-1-Piloten ihrer Generation. Den Kampf um die vakante WM-Krone wollen sie erstmals ganz unter sich ausmachen. Das Duell soll mit weltmeisterlicher Wertschätzung ausgetragen werden.

 mehr »
"Absolut Rosberg-artig": Hamiltons Helfer: Mercedes-Spitze von Bottas "beeindruckt"
"Absolut Rosberg-artig"
Hamiltons Helfer: Mercedes-Spitze von Bottas "beeindruckt"

Das überschwängliche Lob seiner neuen Chefs war Valtteri Bottas irgendwie unangenehm. "Ich weiß, dass noch viel mehr von mir kommen kann", sagte der Finne nach seinem ersten Formel-1-Einsatz für Mercedes.

 mehr »
"Chancen sind für alle gleich": Neustart als Ansporn: Mercedes will F1-Spitze behaupten
"Chancen sind für alle gleich"
Neustart als Ansporn: Mercedes will F1-Spitze behaupten

Teamchef Toto Wolff will die Mercedes-Titelserie auch unter dem neuen Formel-1-Regelwerk verlängern. Weder der Verlust von Weltmeister Nico Rosberg noch die Ungewissheit über die Kräfteverhältnisse trüben die Vorfreude des Österreichers auf die neue ...

 mehr »
Mercedes-Teamchef: Wolff: Neustart ist "Glücksfall" für Silberpfeile
Mercedes-Teamchef
Wolff: Neustart ist "Glücksfall" für Silberpfeile

Ohne Weltmeister Nico Rosberg startet Mercedes beim Saisonauftakt in Australien in eine neue Formel-1-Ära. Teamchef Toto Wolff spricht im dpa-Interview über die neue Fahrerpaarung und die Lehren aus dem Dauerzoff zwischen Rosberg und Lewis Hamilton.

 mehr »
Anzeige